Dienstag, 12. Februar 2013

[Haul] #1 - Beauty

Hallo meine Lieben,
 
heute zeige ich euch was ich gestern bei dm gekauft habe und noch ein Testprodukt, das ich von QVC erhalten habe ;)
 

  gekauft habe ich das Beyoncé „Pulse“ Parfum mit 15 ml
Preis: 5,95 Euro (Sonderpreis)

p2 I feel pretty all dressed up eyebrow kit in der Farbe – 010 handsome
Preis: 3,65 Euro

p2 I feel pretty lovesome & teasing eye shadow in der Farbe – 010 jolly rose
Preis: 2,65 Euro

Catrice Camouflage Cream in der Farbe – 020 Light Beige
Preis: 2,95 Euro

Meine Meinung zur I feel pretty LE von p2:
Eine wirklich süße LE.
Diese LE lässt rein optisch die Mädchenherzen höher schlagen und passt perfekt zum bevorstehenden Valentinstag – gerade die Pappverpackung gehört zu meinen Lieblingen ;) Schade ist nur, dass ich leider keinen der Nagellacke ergattern konnte, die waren bei uns ausverkauft. Wer die LE bei sich noch entdecken kann sollte zugreifen, ich liebe sie jetzt schon ;)

Die Catrice Camouflage Cream werde ich jetzt erstmal testen, ich hoffe nur, sie trocknet nicht die Haut zu stark aus. 

Bei meinem Testprodukt handelt es sich übrigens um die BLACK FOREST pure 24h Cream mit Krokus Extrakt von Chiara Ambra. Seit einigen Tagen teste ich sie nun und bin sehr angetan, einzig der Geruch stört mich, der ist aber glücklicherweise schnell verflogen ;)
Wen die Creme interessieren sollte, der muss noch etwas warten, die wird es aber bald bei QVC zu kaufen geben.

INFORMATIONEN: http://www.qvc.de

Das war's auch schon wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...