Montag, 11. Februar 2013

Glossybox Februar - Valentinstag mit Glossybox

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich eigentlich eine Rezension zu einem Buch posten, aber da kam mir die wunderbare GLOSSYBOX in die Quere :) Das Motte dieser GLOSSYBOX ist "Valentinstag mit GLOSSYBOX" und sie sieht wunderschön aus :) Mein Highlight des heutigen Tages, denn der lief alles andere als "rosig".

Hier der Inhalt meiner Box:

 1.   AUSSIE – 3 Minute Miracle Reconstructor
Ihr Haar ist noch nicht Valentins-schön? Die magische Intensivkur pflegt strapazierte Haare und verleiht ihnen strahlenden Glanz. Und das in Rekordzeit, damit Sie pünktlich zum Date in Bestform glänzen!
Originalprodukt: 7,95 €//250 ml

2.   DR. BRONNERS’S MAGIC SOAP – Castille Liquid Soap
Love is magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer GLOSSYBOX. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.
Originalprodukt: 3,50//59 ml

3.   être belle cosmetics – Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin – was auch immer ansteht, diese Maske macht Ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.
Testprodukt – 1 Maske: 30,80 €//10 Masken +  Serum

4.  MODEL CO – LIP DUO
Dieses LIP DUO ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haftender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: Ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich.
Originalprodukt: 30,00 €//3,5 g + 5 ml

5.   YVES ROCHER – ANTI-AGE GLOBAL Elementar-Pflege Tag
Nur noch sechs Tage bis zum langersehnten Wiedersehen mit der liebsten Freundin? Das reicht, um Ihre Haut zu regenerieren und für ein jugendliches Aussehen zu sorgen. So können Sie genauso frisch strahlen, wie bei Ihrem letzten Treffen – auch, wenn das schon ewig her ist.
Originalprodukt: 44,00 €//50 ml

6.   Als kleiner extra Liebesbeweis – Valentina Acqua Floreale von Valentino
Sinnlich, frisch und überschwänglich wird er Ihnen jeden Tag versüßen
Pröbchen ;)



Mein FAZIT: 
Ich finde die Box diesen Monat wirklich gut, nur stört mich etwas die Farbe meines LIP DUO’s, der Gloss ist super, auch der Duft, aber der Lippenstift ist in einem Braunton. Mit dem Gloss zusammen sieht es schon etwas besser aus, das werde ich aber noch testen. Die Idee die Box in einem schönen Pink mit einer Geschenkschleife auf dem Deckel zu gestalten gefällt mir sehr! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber, ich hätte mehr dekorative Kosmetik erwartet, einen Blush oder einen Lidschatten. Auf die Intensivkur von AUSSIE bin ich schon sehr gespannt, was mich aber am meisten überrascht ist, wie teuer diese YVES ROCHER ANTI-AGE GLOBAL Crème ist – 44,00 € O.O hoffe sie ist so gut, so teuer wie sie ist *lach*



Das HIGHLIGHT meiner Box: 
Ist trotz der Farbe das LIP DUO – ebenfalls wahnsinnig teuer (30,00 € - UNGLAUBLICH)

INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/ 


Habt ihr auch die GLOSSYBOX?
Was war bei euch drin? Seid ihr zufrieden?

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine wunderschöne Woche.

Bis bald

Eure Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...