Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Christmas to all of you

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nur ganz kurz um euch allen wunderschöne Weihnachten zu wünschen. Feiert mit euren Liebsten und genießt die Tage mit ihnen. Nun verabschiede ich mich für ein paar Tage von euch ;) nachher geht es zu den Eltern zum Mittags-Weihnachtsessen. Gestern waren alle bei uns (Eltern, Schwiegereltern und Geschwister) und wir haben gekocht und danach gab's die Bescherung mit vielen Lachern und zufriedenen Gesichtern Morgen sind wir allein zu Haus und werden uns auf die Couch lümmeln und tolle Weihnachtsfilme ansehen (eine schöne Bescherung, Kevin allein Zuhaus, die Sissi-Trilogie und und und)... ich liebe es zu Weihnachten auch mal nichts zu tun und dafür eignet sich der 2. Weihnachtsfeiertag am besten.

Und da doppelt besser hält wünsche ich euch nochmals wundervolle Weihnachten, lasst es euch gut gehen, genießt die Köstlichkeiten und die Zeit mit der Familie. Aber auch jede Menge tolle Geschenke wünsche ich euch... habt es einfach richtig schön




1 Kommentar:

  1. Lass es dir schmecken!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!
    Viele liebe Grüße
    Lena
    Lenaliest.de

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...