Dienstag, 23. Dezember 2014

[BookNews] Neuerscheinungen im Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

morgen ist Heiligabend und ich freue mich schon wie ein kleines Kind *hüpf* gestern habe ich die letzten Geschenke besorgt und heute geht es dann an's Einpacken und Baumschmücken. Das wird toll :) heute möchte ich euch noch kurz die Bücher zeigen, die es diesen Monat in die Buchhandlungen geschafft haben.


Ab dem 1. Dezember 2014
A little too far von Lisa Desrochers bei dtv (ab dem 1. Dezember)
von Rachel van Dyken bei Knaur (ab dem 1. Dezember)
von Lisa Renee Jones bei EGMONT LYX (ab dem 4. Dezember)
KGI - Gefährliche Hoffnung (Band 4) von Maya Bank bei EGMONT LYX (ab dem 4. Dezember)

Plus One - Nur bei Dir von Jennifer Lyon bei EGMONT LYX (ab dem 4. Dezember)
Remy - Du allein (Band 3) von Katy Evans bei EGMONT LYX (ab dem 4. Dezember)
Kyndred - Blick ins Dunkel (Band 4) von Lynn Viehl bei EGMONT LYX (ab dem 4. Dezember)
von Katie MacAlister bei EGMONT LYX (ab dem 4. Dezember)

Zwei Worte und eins zurück von Rainbow Rowell bei EGMONT INK (ab dem 4. Dezember)
Fuck you Leben! von N. Pratt bei dtv (ab dem 1. Dezember)
Verliebt noch mal von Kristina Günak bei EGMONT LYX (ab dem 4. Dezember)



Ab dem 8. Dezember 2014
Beautiful Stranger (Band 2) von Christina Lauren bei mtb (ab dem 10. Dezember)
You were mine - Unvergessen (Band 9) von Abbi Glines bei Piper (ab dem 8. Dezember)
Nova & Quinton - No Regrets (Band 3) von Jessica Sorensen bei HEYNE (ab dem 8. Dezember)
Crossfire - Hingabe (Band 4) von Sylvia Day bei HEYNE (ab dem 8. Dezember)

Ihm ergeben von Sylvia Day bei HEYNE (ab dem 8. Dezember)
von Sadie Matthews bei Fischer (ab dem 11. Dezember)
Er liebt, sie liebt, es schreit (Band 2) von Nick Spalding bei Piper (ab dem 8. Dezember)
Herz im Aus von Miranda Kenneally bei cbt (ab dem 8. Dezember)

von Laura Tait & Jimmy Rice bei Dumont (ab dem 10. Dezember)
Die Schatten von London von Maureen Johnson bei cbt (ab dem 8. Dezember)
Unanständige Frauen lesen und trinken Kaffee von Sophie Hart bei Piper (ab dem 8. Dezember)
von Lisa J. Smith bei cbt (ab dem 8. Dezember)

Monument 14 - Die Rettung (Band 3) von Emmy Laybourne bei HEYNE (ab dem 8. Dezember)
von C. C. Hunter bei Fischer (ab dem 11. Dezember)
The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht (Band 2) von Julia Karr bei cbt (ab dem 8. Dezember)



Ab dem 15. Dezember 2014
Das kleine große Glück von Lucy Dillon bei GOLDMANN (ab dem 15. Dezember)
Die Sache mit dem Glück von Matthew Quick bei Kindler (ab dem 19. Dezember)
von Kerstin Gier bei Bastei Lübbe (ab dem 18. Dezember)

von Simone Olmesdahl bei Romance Edition (ab dem 15. Dezember)
Betörende Dunkelheit (Band 7) von Jeaniene Frost bei blanvalet (ab dem 15. Dezember)
Zoo City von Lauren Beukes bei rowohlt (ab dem 19. Dezember)



Ab dem 22. Dezember 2014
von Helen B. Kraft bei Romance Edition (ab dem 25. Dezember)



Auf meinem Wunschzettel:
A little too far
Games of Love - Unendliches Verlangen
Plus One - Nur bei Dir
Remy - Du allein
Zwei Worte vor und eins zurück
Fuck you Leben!
Verliebt noch mal
Herz im Aus
Unanständige Frauen lesen und trinken Kaffee
Tagebuch eines Vampirs - Im Bann der Ewigkeit
Monument 14 - Die Rettung
Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung (Broschiert)
The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht
Das kleine große Glück
Die Sache mit dem Glück
Soul Mate - Ruf des Todes


Bereits auf dem SUB:
Beautiful Stranger
You were mine - Unvergessen
Nova & Quinton - No Regrets
Crossfire - Hingabe
Das Beste, das mir nie passiert ist


Das waren auch schon die Neuerscheinungen von Dezember. Nicht sehr viel, aber das ist ja üblich für Dezember ;) Im Januar wird es da schon etwas anders sein, denn es ist ja bald wieder die Leipziger Buchmesse.


Welche Bücher durften bei euch diesen Monat einziehen?
Habt ihr euch Bücher zu Weihnachten gewünscht?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Morgen, Tag, Abend oder Nacht ;D



Kommentare:

  1. Für mich ist im Dezember leider nicht so viel dabei, aber das tut dem SuB ja auch gut..:D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Pärchen auf dem Cover von Soul Mates sehe ich aber auch immer und immer wieder :-D Die sind die Models für die englischen Originalcover von Jennifer L. Armentrouts Lux-Serie.
    Einige davon klingen zwar interessant, aber diesmal ist kein Must Read für mich dabei. Aber ich hab grad mal geguckt, was nächstes Jahr so alles rauskommt, das wird noch teuer genug :-D

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...