Dienstag, 30. Dezember 2014

[BookNews] Neuerscheinungen im Januar 2015

Hallo meine Lieben,

habt ihr die Feiertage genauso genossen wie ich? Es war schön die ganze Familie bei sich zu haben. Tolles Essen, viele tolle Geschenke, leuchtende Augen und fröhliches Lachen, alles was ich mir zu den Feiertagen und für meine Familie habe wünschen können. Gestern und heute musste ich wieder ran und arbeiten. Waren aber zum Glück nur 2 Tage und bin erst wieder ab dem 5. Januar gefragt ;) der Dezember und das Jahr 2014 gehen nun morgen zu Ende und das neue Jahr steht uns bevor. Genau aus diesem Grund gibt es von mir jetzt wieder eine Übersicht zu den Buch-Neuerscheinungen - und anfangen wird der Januar.


Ab dem 1. Januar 2015

Getrieben - Durch ewige Nacht (neues Format) (Band 2)
von Veronica Rossi bei Oetinger (ab dem 1. Januar)



Ab dem 5. Januar 2015

von Samantha Young bei Ullstein (ab dem 7. Januar)
One Fateful Night von Leonora Stratton bei Romance Edition (ab dem 10. Januar)



Ab dem 12. Januar 2015

von E. L. James bei GOLDMANN (ab dem 12. Januar)
Verbotene Erfüllung von Kitty French bei EGMONT LYX (ab dem 15. Januar)
Driven - Verführt von K. Bromberg bei HEYNE (ab dem 12. Januar)
Plus One - Seite an Seite (Band 2) von Jennifer Lyon bei EGMONT LYX (ab dem 15. Januar)

Perfect Passion - Verführerisch (Band 2) von Jessica Clare bei Bastei Lübbe (ab dem 15. Januar)
Im Bann der Liebe von Sylvia Day bei HEYNE (ab dem 12. Januar)
von Chelsea M. Cameron bei mtb (ab dem 12. Januar)
Lying Game - Und du musst gehn (Band 6) von Sara Shepard bei cbt (ab dem 12. Januar)

Bis ans Ende der Welt und zurück von Ruthie Knox bei EGMONT LYX (ab dem 15. Januar)
von Agnes Martin-Lugand bei blanvalet (ab dem 12. Januar)
Der Kuss des Windes - Sturmkrieger von Shannon Messenger bei cbt (ab dem 12. Januar)
Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly bei Darkiss (ab dem 12. Januar)

Infinity Drake - Scarlattis Söhne von John McNally bei Loewe (ab dem 14. Januar)
von Joelle Charbonneau bei penhaligon (ab dem 12. Januar)
von Jessica Spotswood bei EGMONT INK (ab dem 15. Januar)
von James Patterson bei Loewe (ab dem 14. Januar)

von Suzy Zail bei cbj (ab dem 12. Januar)
von Emma Chase bei EGMONT LYX (ab dem 15. Januar)
Shopaholic in Hollywood (Band 7) von Sophie Kinsella bei GOLDMANN (ab dem 12. Januar)
Drum küsse, wer sich ewig bindet von Susan Mallery bei mtb (ab dem 12. Januar)

Allee der Kosmonauten von Anne Krüger bei Script5 (ab dem 14. Januar)
Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis
von Neal Shusterman & Eric Elfman bei Loewe (ab dem 14. Januar)
Der Monstrumologe und das Drachenei (Band 4)
von Rick Yancey bei Bastei Lübbe (ab dem 15. Januar)
Finstermoos - Aller Frevel Anfang von Janet Clark bei Loewe (ab dem 14. Januar)

von Lynsay Sands bei EGMONT LYX (ab dem 15. Januar)
Schwarzes Herz (Band 3) von Holly Black bei cbt (ab dem 12. Januar)
von Shannon McKenna bei EGMONT LYX (ab dem 15. Januar)
Schwert & Rose von Sara B. Larson bei cbt (ab dem 12. Januar)



Ab dem 19. Januar 2015

Ein Bild von dir von Jojo Moyes bei rowohlt (ab dem 23. Januar)
Die Tage in Paris von Jojo Moyes bei rororo (ab dem 23. Januar)
Marienkäfertage von Uticha Marmon bei magellan (ab dem 20. Januar)
Irgendwas ist doch immer! von Daniela Nagel bei blanvalet (ab dem 19. Januar)

Beautiful Oblivion (Band 4) von Jamie McGuire bei Piper (ab dem 19. Januar)
von Jodi Ellen Malpas bei GOLDMANN (ab dem 19. Januar)
von Nyrae Dawn bei Romance Edition (ab dem 25. Januar)
Rhys by night - 1 Farbe Violett (Band 5) von Kajsa Arnold bei Oldigor (ab dem 22. Januar)

von Lauren Miller bei Ravensburger (ab dem 25. Januar)
Rho Agenda - Immun (Band 2) von Richard Phillips bei Piper (ab dem 19. Januar)
Rette mich vor dir (neues Format) (Band 2)
von Tahereh Mafi bei GOLDMANN (ab dem 19. Januar)
von Colleen Houck bei HEYNE (ab dem 19. Januar)

back to blue von Rusalka Reh bei magellan (ab dem 20. Januar)
Bis aufs Haar von K. A. Harrington bei magellan (ab dem 20. Januar)
Die Mitte von allem von Anna Shinoda bei magellan (ab dem 20. Januar)

von Sanne Munk Jensen & Glenn Ringtved bei Oetinger (ab dem 20. Januar)
Lieber jetzt als irgendwann von Lauren Graham bei Fischer (ab dem 22. Januar)
Sweet Lies - In gefährlicher Gesellschaft von Lili Pelaquin bei Ravensburger (ab dem 25. Januar)



Ab dem 26. Januar 2015

von Poppy J. Anderson bei rororo (ab dem 30. Januar)
Ligas Welt von Margo Lanagan bei rowohlt (ab dem 30. Januar)



Ab Januar 2015

Shadowlands von Kate Brian bei Coppenrath (ab Januar)
Twin Island - Das Geheimnis der Sophie Crue von Jessica Khoury bei Arena (ab Januar)
Nachtschattenmädchen von Kerstin Cantz bei Arena (ab Januar)

Herz in Scherben (Band 2) von Kathrin Lange bei Arena (ab Januar)
Wallbanger - Ein Nachbar zum Verlieben von Alice Clayton bei Sieben Verlag (ab Januar)
von Virginia Horstmann bei Hölker Verlag (ab Januar)



Meine Vorbestellungen:
Scotland Street - Sinnliches Versprechen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Bis ans Ende der Welt und zurück
Glückliche Menschen küssen auch im Regen
Der Kuss des Windes - Sturmkrieger
Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben
Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern
Witch & Wizard - Verborgenes Feuer
Ein Bild von dir
Die Tage in Paris
Marienkäfertage
Beautiful Oblivion
Herz in Scherben


Auf meinem Wunschzettel:
Getrieben - Durch ewige Nacht (Hardcover)
Verbotene Erfüllung
Driven - Verführt
Plus One - Seite an Seite
My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens
Lying Game - Und du musst gehn
Herrscher der Gezeiten
Infinity Drake - Scarlattis Söhne
Der Klang der Hoffnung - Die Geschichte einer unmöglichen Liebe
Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?!
Allee der Kosmonauten
Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis
Schwarzes Herz
Lost in you - Süßes Verlangen
Masquerade - Bittersüße Einsamkeit
Rhys by night - 1 Farbe Violett
back to blue
Bis aufs Haar
Die Mitte von allem
Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
Rho Agenda - Immun
Wir wollten nichts. Wir wollten alles
Lieber jetzt als irgendwann
Titans of Love 2 - Touchdown fürs Glück
Wallbanger - Ein Nachbar zum Verlieben
Frühstücksglück - 45 Leckere Gründe morgens aufzustehen


Bereits auf dem SUB:
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (Broschiert)
Rette mich vor dir (Hardcover) - hier der Lesemarathon


Das waren die Neuerscheinungen für Dezember. Ich habe es zwar schon gelesen, aber ich werde es mir auch in dieser Ausgabe holen, weil es mir soooo gut gefällt - Fifty Shades of Grey. Dann freue ich mich auf den 3. Teil von die 'Töchter des Mondes' und auf 'Beautiful Oblivion'. Der Januar beginnt definitiv schon einmal gut ;)


Welche Bücher dürfen bei euch im Januar einziehen?
Habt ihr von einem Buch mehrere Ausgaben?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



4 Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,
    Hui das sind aber eine ganze Menge Bücher. Ein Glück noch nicht so viele, die ich unbedingt haben muss. Ich bin erleichtert und mein SuB ebenfalls. xD Und Donnerwetter hast du dir viel vorbestellt. :D :D zu cool! Ich habe mir noch gar nichts vorbestellt, aber ich werde wohl bald Post von Knaur bekommen. Derweil bin ich dann dabei meinen SuB abzubauen, obwohl er ja nicht so riesig ist. Ich habe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf deutsch und auf englisch jeweil als Taschenbuch. Musste einfach sein. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße :)

      Ja, nicht wahr? Hihihihi, ja, ich weiß. Ein paar musste ich schon wieder abbestellen, weil ich es mir entweder anders überlegt habe oder weil ich schon einige schlechte Meinungen gehört habe und dann lieber abwarten will. Das kann ich verstehen ;) wenn man ein Buch liebt, dann will man es in allen Ausgaben haben :D

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen
  2. Die Auslese 2 ist bei mir ein MUSS!
    Einen guten Rutsch wünsche ich<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der 'Auslese 2' ;)

      Ich hoffe du bist genauso gut reingerutscht wie ich ;)

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...