Montag, 31. März 2014

[Neuzugänge] #22 we love books...

Hallo meine Lieben,

ich war gestern einfach zu platt, um euch meine Neuzugänge zu zeigen, aber das wird heute schleunigst nachgeholt :)


Jetzt und hier und vielleicht für immer von Emily Gillmor Murphy hab ich schon sehnsüchtig erwartet. Und nun ist es meins und wird hoffentlich gaaanz bald gelesen ;)

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman hatte mich schon allein durch sein umwerfendes Buchcover überzeugt. Mal sehen, ob der Inhalt auch so wunderschön ist :)

Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch wurde mir von einer netten Verkäuferin in meiner Lieblingsbuchhandlung ans Herz gelegt. Tja, und ich kann einfach nicht nein sagen *heul*

Half Bad - Das Dunkle in mir von Sally Green musste mit. Es geht schließlich um Magie, da kann ich nicht nein sagen ;)

Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan ist so ein Autoren kauf. Eigentlich weiß man nicht, worum es geht, aber wenn es von einem bestimmten Autor ist, dessen Bücher man mag oder sogar liebt, dann liest man einfach alles von ihm.

Das war mal wieder meine Woche ;)


Welches war eure Top-Neuerscheinung letzte Woche?
Was lest ihr gerade?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



4 Kommentare:

  1. Uuui was für ein schöner Stapel :) viel Spaß beim Lesen!!!

    Auf Letztendlich sind wir dem Universum egal bin ich zurzeit auch mega neugierig, klingt ja ganz schön vielversprechend was man so davon hört.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡ den werd ich haben ;)

      Ich auch, vorallem von dem Autor kann das Buch nur gut sein ;) Hast du von David Levithan schon was gelesen?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Hallöchen Schönheit :D
    Tolle neue Bücher hast du da und besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal" :D
    Viel Spaß beim Verschlingen ;D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schönheit ♡
      Danke dir ♡ das scheint vielen so zu gehen, hab auch schon vor das Buch ganz bald zu lesen ;)
      Danke, den werde ich haben *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...