Mittwoch, 2. April 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #7

Hallo meine Lieben!

Ich bin spät dran, ich weiß, aber die letzte und diese Woche hatten es bisher echt insich. Von einem Termin zum anderen und Kieferschmerzen waren Hauptthema Nummer 1 in der letzten Woche. Dabei hätte ich mich gern mehr auf den Samstag konzentriert. Am Samstag waren nämlich der Herzmann und ich auf einem Ehevorbereitungsseminar. Ich wollte da ja eigentlich nicht hin, da ich befürchtete, dass es sehr steiff sein würde und auch nicht wirklich etwas für uns. Ich glaube zwar an Gott, bin aber niemand, der jeden Sonntag in die Kirche rennt und alles befürwortet, was die Kirche tut bzw. sagt. Aber und jetzt kommt's ich wurde völlig überrascht. Es war locker, interessant und die beiden Ehepaare wirkliche Vorbilder. Ich war sehr beeindruckt von ihnen und deren Eheleben. Ich weiß zwar nicht, ob alle Ehevorbereitungsseminar so toll sind, aber dieses hier war wirklich toll und ich würde es jederzeit wieder tun. Jedem Brautpaar kann ich so ein Seminar nur an's Herz legen. Ein kleines Highlight in meiner Woche war der Nachmittag mit meinem Dad am Sonntag. Es gab Kaffee und Kuchen - ich habe den leckeren Zitronen-Rosmarin-Gugelhupf von der lieben Ina nachgebacken und danach haben wir uns zusammen Catching Fire angesehen :) PERFEKT!

Physiotherapie - bin so froh dort zu sein//Miteinander auf dem Weg - Ehevorbereitungsseminar ♥
sehnsüchtig erwartet und nun ist es meins//Die Tribute von Panem - Catching Fire ♥
Spring in the City ♥//deli - ich liebe diese Zeitschrift
so viele ♥ für mich - vielen Dank booklve

endlich hab ich es ausgelesen und ich bin froh es endlich gelesen zu haben ♥
Rush of love - Vereint bekommt auch hier wieder von mir 5 Schmetterlinge.
Ein perfekter Abschluss!


Mehr Infos zu den Büchern (hier).

Donutliebe ♥//ich bin so ein Verpackungsopfer xD
Rinderhüftsteak mit Bratkartoffeln - gekocht vom Herzmann ♥//Zitronen-Rosmarin-Gugelhupf ♥

 
catrice - Haute Future LE
catrice - Haute Future - C05 Gem into the Future//
essence - Cookies & Cream - Blush 01 Cakepop, that's top!


Wie war eure Woche?
Was war bisher euer schönster Frühlingsmoment dieses Jahr?
Mögt ihr Donuts auch so sehr?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Kommentare:

  1. Ui, endlich mal jemand, der auch Sailor Moon schaut, habe ich bisher glaube ich noch nie bei anderen (Buch-)Bloggern gesehen. Ich bin begeistert! :D An sich hast du sowieso nen tollen Serien- und Buchgeschmack. :>

    Wie fandest du die Catching Fire - Verfilmung? Ich persönlich war im Kino und hab glaube ich mindestens 2x geheult :S Toller Film; und so nah am Buch! :D


    Liebe Grüße

    Lisa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Namensvetterin ;)

      Das freut mich zu hören *g* ich liebe Sailor Moon und wenn ich 100 bin, werd ich mir die Anime noch ansehen ;D und auch vielen Dank, dass du meinen Serien- und Buchgeschamck lobst ♡ Frau tut was sie kann *lach*

      Ich liebe sie!!!! ♡♡♡ ich glaube, ich hab noch öfters geheult xD das finde ich auch ;) eine der wenigen Verfilmungen :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Tolle Woche. :)
    Die Bonbons sich einfach sooo hübsch verpackt. Ich habe die auch mal gekauft. :D
    Die "Deli" Zeitung schaut gut aus, die muss ich mir sicher auch irgendwann mal näher anschauen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophie :)
      Vielen Dank ♡ das finde ich auch und deshalb wurden sie auch gekauft ;D Verpackungsopfer xD Mach das, sie ist wirklich toll ♡

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...