Freitag, 7. März 2014

[WaitingOnFriday] Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski

Hallo meine Lieben,

naaa... genießt ihr auch das wundervolle Wetter, so wie ich? Ich sitze gerade auf meinem Balkon und lasse mich ein wenig in der Sonne brutzeln *g* traumhaft oder? Und am Samstag und Sonntag soll es sogar noch schöner werden *freu* Aber warum ich eigentlich einen Post schreibe, ist ein ganz anderer Grund ;) Es ist Freitag und wieder Zeit für ein Waiting On Friday-Post.

http://www.amazon.de/Wenn-mich-k%C3%BCsst-dreht-langsamer/dp/3442383269/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394825091&sr=1-1&keywords=wenn+du+mich+k%C3%BCsst+dreht+die+welt+sich+langsamer

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …
(Quelle: blanvalet)


17. Juni 2014


Genau meins *g* klingt ein wenig nach Road Trip, auch wenn sie mit dem Bus fahren ;) und sowas mag ich ja total gerne :D ich bin schon total gespannt, wie viel Potenzial diese Geschichte hat und freu mich jetzt schon, es auf meinem Balkon zu lesen ;)

Es ist das erste Buch der Autorin und es wird wohl kein Einzelband sein ;)


Was haltet ihr von dieser Neuerscheinung im Juni?
Wie gefällt euch eigentlich das Genre?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...