Freitag, 28. März 2014

[WaitingOnFriday] Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab

Hallo meine Lieben,

wie jeden Freitag stelle ich euch heute ein Buch vor, auf dessen Erscheinung ich schon sehnsüchtig warte.

http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-das-Geschichten-f%C3%A4ngt/dp/3453410335/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=IM707CNAA3KMH

Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
(Quelle: HEYNE)


14. Juli 2014


Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz besonders. Ich finde den Klappentext wirklich interessant und hoffe, dass es so viel kann, wie der Klappentext vermuten lässt.

Ich habe von Victoria Schwab bereits 'Verflucht' auf dem SUB und werde es hoffentlich ganz bald lesen.


Wäre das Buch auch etwas für euch?
Habt ihr Verflucht schon gelesen? Wie fandet ihr es?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...