Montag, 17. März 2014

[Neuzugänge] #20 we love books...

Hallo meine Lieben,

gestern war ich so mit lesen beschäftigt, dass ich euch gar nicht meine Neuzugänge zeigen konnte. Was jetzt aber ganz schnell nachgeholt wird ;) es sind drei geplante Bücher geworden und eins, was ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm hatte, aber so viel gutes darüber gehört habe, dass es einfach nach mir rief, als ich es in der Buchhandlung sah ;) Kennt ihr das? *lach*


Devoted - Gefährliches Verlangen von S. Quinn ist der 3. Band der Trilogie und nun hab ich die Reihe komplett und kann sie bald lesen ;)

Verliebt in Hollyhill von Alexandra Pilz ist der 2. Band der Reihe und auch hier habe ich den 1. Band noch nicht gelesen, aber die Lobeshymnen für das erste Buch waren so groß, dass ich lieber warten wollte, damit ich gleich eine Fortsetzung zur Hand habe, wenn mir das Buch gefällt :)

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat von Gavin Extence ist der Übeltäter meiner Neuzugänge :D bisher nicht auf dem Schirm gehabt, kommt man aber derzeit kaum an diesem Buch vorbei und da es so unbedingt wollte das ich es mitnehmen, durfte es dann auch mit *hihihi*

Vor uns die Nacht von Bettina Belitz ist derzeit auch in aller Munde und ich freu mich sehr, dass es nun in meinem Regal steht, hoffentlich komm ich sehr bald dazu es zu lesen :)

Das sind sie, meine Neuzugänge der letzten Woche :)


Was durfte bei euch einziehen?
Habt ihr meinen Übeltäter schon gelesen? Was haltet ihr von diesem Buch?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



2 Kommentare:

  1. Hach sind das tolle Bücher!
    Vor uns die Nacht will ich auch noch lesen!♥
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Das wird von mir hoffentlich ganz bald gelesen ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...