Freitag, 21. März 2014

[WaitingOnFriday] Multiversum - Ein Date zwischen den Welten von Leonardo Patrignani

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und somit Zeit für einen neuen 'Waiting On Friday' :) Darauf freue ich mich immer über die ganze Woche, denn ich hab einige Schätze, die ich mit euch teilen möchte ;)

http://www.amazon.de/Multiversum-Date-zwischen-Welten-Roman/dp/3423715901/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1395425667&sr=1-1&keywords=9783423715904

Alex lebt in Mailand, Jenny in Melbourne. Sie fühlen sich voneinander angezogen, wollen sich unbedingt treffen. Doch am vereinbarten Ort warten beide vergeblich. Wie kann das sein? Will jemand ihre Liebe verhindern? Nach einer dramatischen Suche kommen sie zu einer Erkenntnis, die ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt: Sie leben im Multiversum, in unendlich vielen Parallelwelten. Werden sie sich jemals treffen können?
(Quelle: dtv)


1. Juli 2014


Das klingt doch total nach einer Geschichte für mich :) Ich mag solche Liebesgeschichten, die irgendwie hoffnungslos erscheinen und es aber doch ein Happy End geben wird... zumindest bin ich mir sicher, dass es hier eins geben wird *g* Ich bin wirklich gespannt, wie der Autor hier die Geschichte umsetzt :)

Es ist der erste Roman von Leonardo Patrignani ;)


Was haltet ihr von solchen Geschichten?
Was ist derzeit euer liebstes Genre?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...