Montag, 23. März 2015

[Mommy to be] die ersten Babysachen

Hallo meine Lieben,

seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin, kann ich es kaum erwarten Babysachen für's Krümelchen zu kaufen. Aber nicht nur ich habe eingekauft, sondern auch schon die Familie. Ich habe von einer meiner Tanten schon ein Päckchen bekommen. Sie selbst ist schon Oma und wird im August sogar schon Uroma. Auch meine Mama war schon fleißig shoppen und auch zur Hochzeit letztes Jahr hatten wir von meiner Schwägerin ein paar süße Sachen bekommen. Und weil ich euch das alles nicht vorenthalten möchte, zeige ich euch heute, was sich da schon so angesammelt hat.

Kaufrausch

Dieses süße Erstlingsset habe ich bei Ernsting's Family gekauft. Soweit ich weiß haben sie das immer da. Es Enthält ein Schnuffeltier, eine Mütze, einen Body und eine Hose. Das Set gibt es in rosa und blau. Mir hat persönlich blau am besten gefallen, egal ob für ein Mädchen oder einen Jungen. Das Set kostet 15 Euro und eignet sich auch super als Geschenk. Zum Kauf bekommt man dann noch einen 10 Euro Gutschein von Ernsting's Family dazu - finde ich wirklich toll.


Ebenfalls bei Ernsting's Family habe ich diese Babyschühchen gekauft. Ich hab sie gesehen und war sofort verliebt. Vor allem die mit den Sternchen sind total süß, ich freue mich schon riesig, wenn unser Krümel die Schühchen tragen kann.


Nachdem wir erfahren hatten, dass ich schwanger bin, musste ich sofort losziehen um Babysachen zu kaufen. Irgendwie, musste ich es damit realer machen und bin bei C&A auf diese süßen Sachen gestoßen. Meine Mama war sofort von den Winnie the Pooh Söckchen verzaubert und was soll ich sagen, ich auch. So kleine Füße soll ein Baby haben... ich kann es noch gar nicht wirklich glauben.


Geschenke

Hier der Inhalt aus dem Päckchen meiner Tante. Eine schöne Decke von H&M, die ist sowas von weich und niedlich und die Spielsachen von Rossmann. Gerade die Spielsachen werden von ihren Enkeln sehr geliebt und deshalb hat sie mir gerade diese Spielsachen geschickt.


Meine liebe Schwägerin hat uns einen Body mit Shirt, das Schnuffeltuch und die Schnuller zur Hochzeit geschenkt. Als ob sie es geahnt hätte, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Der Herzmann und ich sind ja große Disney-Fans und haben uns sehr über die Sachen gefreut.


Da meine Mama gerade in der Reha ist und über Ostern nicht Zuhause sein kann, haben wir schon unser Ostergeschenk bekommen. Ein Schlafsack, ein Body mit Shirt und ein Halstuch haben wir von ihr bekommen. Ich liebe ja Elefanten und habe als Kind meine eigene Sprache gehabt und sagte statt Elefant immer Lelefant. Ich war total gerührt, als wir von meiner Mama die Sachen geschenkt bekommen haben.


So meine Süßen, das waren die ersten Babysachen. Vielleicht habt ihr ja auch was für euch entdeckt.


Hattet ihr auch gleich so einen Drang Babysachen zu kaufen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



2 Kommentare:

  1. Hallöchen Liebste,
    hach sind das wirklich zauberhaft zuckersüße Babysachen *_*
    Ich selber habe ja noch kein Kind und bin auch nicht schwanger, aber wenn jemand in meinem Bekanntenkreis schwanger wird bin ich auch immer so kaufen kaufen kaufen. Es ist aber auch zu schön.
    Das ist einfach das Beste! Etwas für ein neues Leben zu kaufen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Schöne :)
      Es ist wirklich schlimm, ich selbst kaufe mir im Moment kaum noch etwas. Wenn ich shoppen gehe, dann für unser Krümelchen *lach*
      Klar, da kann ja auch nun wirklich keiner was dagegen sagen, oder? Ich mein, so ein Baby hat ja noch gar nichts *g*

      Alles Liebe

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...