Dienstag, 3. März 2015

[Neuzugänge] #48 we love books...

Hallo meine Lieben,

es gab ja schon eine ganze Weile keinen Neuzugänge-Post mehr von mir. Das war Absicht. Ich werde euch künftig nur noch einmal im Monat meine Neuzugänge zeigen. Denn es wird bei mir weniger Bücher zu sehen geben - so zu sagen eine Buchkaufeinschränkung.

Furchtlose Liebe - Die Überlebenden von Alexandra Bracken ist der 2. Band der Trilogie. Vom 1. Band und auch jetzt vom 2. Band habe ich bisher nur Gutes gehört, deshalb musste auch jetzt der 2. Band gleich bei mir einziehen.

Mystic City - Schatten der Macht von Theo Lawrence ist der 3. Band der Reihe. Bisher ein Coverkauf. Habe noch keines der Bücher gelesen, aber ich liebe die Cover. Weiß jemand, ob das der Abschluss der Reihe war?

Eleanor & Park von Rainbow Rowell begegnet ja einem überall auf den Blogs. Auch ich habe bereits angefangen es zu lesen, aber leider habe ich es bisher nicht zu Ende gelesen. Aber es ist wirklich gut, ich freue mich schon auf die letzten Seiten.

Selection - Der Erwählte von Kiera Cass ist der 3. Band der Reihe. Ich habe bisher Band 1 und 2 gelesen und war damals sehr vom 1. Band begeistert. Auch der 2. Band war toll, hatte aber seine Schwächen. Ich bin jedenfalls sehr auf den 3. Band gespannt.

Love Letters to the Dead von Ava Dellaira ist ebenfalls ein Buch was man derzeit auf sämtlichen Blogs sieht. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es soll jedenfalls ganz toll sein.


Cookies von Cynthia Barcomi war für mich Pflicht. Ich liebe die Backbücher und all das Backzubehör von Cynthia Barcomi. Sie erklärt immer alles so gut. Sagt einem wie die Konsistenz des Teiges ist. Gibt Tipps, wie man das Ergebnis erreicht, das man sich wünscht. Einfach toll und unglaublich lecker.


Das waren meine Neuzugänge aus dem Februar. Ein toller Stapel Bücher hat sich da in 4 Wochen angesammelt.


Welche Bücher habt ihr euch gekauft?
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



Kommentare:

  1. Hey :) Schöne Neuzugänge :D

    Selection wollte ich mal Anfangen (erst einmal kaufen :'D) aber hab nie die Lust bzw zeit gefunden dazu :( Anscheinend soll es ja gut sein? :)
    Die meisten Bücher sind sehr ansprechend und kommen mir irgendwie bekannt vor :)
    Bin gespannt wie du Love letters to the Dead findest :)!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia :)
      Dankeschön ;) Also zu Selection kann ich sagen, dass es definitiv einen Versuch wert ist. Erst wollte ich es nicht lesen, weil ich dachte, dass es so ist wie der Bachelor im TV und ich mag das ja so gar nicht. Aber dieses Buch hat mich echt gefesselt und umgehauen :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...