Donnerstag, 3. Oktober 2013

[BookNews] Neuerscheinungen im Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

ein neuer Monat beginnt und es ist Zeit für die Buchneuerscheinungen :) Eigentlich wäre ich ja mal froh, wenn es nicht so viele neue Bücher geben würde, da mein Geldbeutel langsam mal eine Pause vertragen könnte, aber ich liebe es Bücher zu kaufen und mich mit ihnen für etwas zu belohnen :)


Ab dem 1. Oktober 2013


Nur wenn du mich hältst von Susan Wiggs bei MIRA Taschenbuch (ab dem 1. Oktober)
Sechs Richtige von Steffi von Wolff bei rororo (ab dem 1. Oktober)
Der Look von Sophia Bennett bei Chicken House (ab dem 2. Oktober)
Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane bei KNAUR (ab dem 1. Oktober)


Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes bei rowohlt POLARIS (ab dem 4. Oktober)
Berühre meine Seele: Soul Screamers 5 (Band 5) von Rachel Vincent bei MIRA Taschenbuch (ab dem 1. Oktober)
Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt bei KNAUR (ab dem 1. Oktober)
Schattenblüte - Die Erwählten (Band 3) von Nora Melling bei rowohlt POLARIS (ab dem 1. Oktober)


Frostglut: Mythos Academy IV (Band 4) von Jennifer Estep bei ivi (ab dem 1. Oktober)
Gesetz der Rache (Band 2) von Kristen Simmons bei ivi (ab dem 1. Oktober)


Ab dem 7. Oktober 2013


Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern bei KRÜGER (ab dem 8. Oktober)
Entscheide dich, sagt die Liebe von Siri Goldberg bei Thienemann (ab dem 9. Oktober)
Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold bei blanvalet (ab dem 8. Oktober)
5 Farben Blau - Rhys by Night von Kajsa Arnold bei Oldigor (ab dem 10. Oktober)


Eine wundersame Weihnachtsreise von Corina Bomann bei Marion von Schröder (ab dem 11. Oktober)
Herbstbringer von Björn Springorum bei Baumhaus (ab dem 11. Oktober)
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater bei Script5 (ab dem 9. Oktober)
Spiel der Schatten von Michael Peinkofer bei Baumhaus (ab dem 11. Oktober)


Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen (Band 7) von Derek Landy bei LOEWE (ab dem 9. Oktober)
Die Liga der 17 - Unter Strom von Richard Paul Evans bei Baumhaus (ab dem 11. Oktober)
Bienensterben von Lisa O'Donnell bei Dumont (ab dem 8. Oktober)


Ab dem 14. Oktober 2013


Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte von Noel Hardy bei HEYNE (ab dem 14. Oktober)
Geliebter Fremder von Sylvia Day bei HEYNE (ab dem 14. Oktober)
80 Days - Die Farbe der Liebe (Band 6) von Vina Jackson bei carl's books (ab dem 14. Oktober)
Rush of love - Vereint (Band 3) von Abbi Glines bei PIPER (ab dem 15. Oktober)


Die Verschworenen (Band 2) von Ursula Poznanski bei LOEWE (ab dem 16. Oktober)
Optimum - Purpurnes Wasser (Band 2) von Veronika Bicker bei EGMONT INK (ab dem 17. Oktober)
Jake Djones - In der Arena des Todes (Band 2) von Damian Dibben bei penhaligon (ab dem 14. Oktober)


Die Seele des Ozeans von Britta Strauß bei Drachenmond Verlag (ab dem 15. Oktober)
Whisper Island - Wetterleuchten (Band 2) von Elizabeth George bei EGMONT INK (ab dem 17. Oktober)


Ab dem 21. Oktober 2013


Die Nacht gehört den Drachen von Alexia Casale bei CARLSEN (ab dem 25. Oktober)
Edelherb (Band 2) von Gabrielle Zevin bei FJB (ab dem 23. Oktober)
Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene (Band 3) von Rick Riordan bei CARLSEN (ab dem 25. Oktober)
Engelsfeuer - Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin (Band 4) von Jana Oliver bei FJB (ab dem 23. Oktober)


Herz aus Eis von Anne Ursu bei ALADIN (ab dem 25. Oktober)
Ein Geschenk zum Verlieben von Karen Swan bei GOLDMANN (ab dem 21. Oktober)
Einfach. Liebe. von Tammara Webber bei blanvalet (ab dem 21. Oktober)


Ab dem 28. Oktober 2013


The Legion - Der Kreis der Fünf von Kami Garcia bei cbt (ab dem 28. Oktober)
Das Flüstern des Schnees von Alexi Zentner bei btb (ab dem 28. Oktober)


Schon wieder sooo viele Bücher O.O Am meisten freue ich mich auf diese Bücher: Eine Handvoll Worte, Entscheide dich, sagt die Liebe, Die Liste der vergessenen Wünsche, 5 Farben Blau, Wen der Rabe ruft und Rush of Love - Vereint (der letzte Band der Rush of Love-Trilogie). Die anderen Bücher lasse ich mal so auf mich zukommen und versuche erstmal einige Rezensionen abzuwarten, bevor ich mir die Bücher hole. Muss mich etwas mehr im Zaum halten ;)


Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?
Habe ich ein Buch nicht aufgelistet, was ich mir aber unbedingt mal anschauen sollte?


Ich wünsche euch einen schönen Tag der Deutschen Einheit, genießt das Wetter :)



2 Kommentare:

  1. Warum habe ich mir dies nur angeguckt :S
    Das sind sooo viele Bücher die ich haben will....In meinem Kopf ging es die ganze Zeit nur so: "Haben, haben, haben...ach und das auch noch!"
    Eins steht fest...Ich werde eindeutig pleite :D

    "Der Look" und "Wir in drei Worten" haben wirklich wunderschöne Cover und der Inhalt klingt auch echt prikelnt.

    Ach das sind soo viele schöne Bücher wie zb: Bienensterben (Wiedermal...Was für ein Cover *-*)
    Und das wird hoffentlich mein Highlight des Monats: DIE VERSCHWORENEN! Der 1. Teil war soo toll!

    Naja...eigentlich muss ich ja auch danke sagen, dass ich diese schönen Bücher entdeckt habe...Nur meine Brieftasche tut dies nicht :D

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir, als ich mir die ganzen Bücher zusammengesucht habe. Eigentlich hoffte ich auf eine kleine Buchflaute, aber Pustekuchen xD

      "Der Look" liegt schon seit über einer Woche bei meiner Buchhandlung des Vertrauens, aber mitgenommen habe ich es bisher noch nicht, obwohl mir das Cover sehr gefällt und mir auch der Klappentext zusagt. "Wir in drei Worten" habe ich mir schon am Montag mitgenommen und freu mich schon total darauf :)

      Sag deiner Brieftasche von mir, dass es mir leid tut, aber ein Buchsüchtiger braucht eben seinen Lesestoff *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...