Montag, 23. September 2013

Immer wieder Sonntags #33

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Buffy, Supernatural, Once Upon a Time, Charmed, Grimm, Under the Dome, Ally McBeal, Dark Angel, Sex and the City, Arrow, Sweet & Easy - Enie backt, Jamies 15 Minuten Küche, Batman Begins, Atemlos - Gefährliche Wahrheit,
Meine erfundene Frau
|Gelesen| die neue couch, die neue Glamour, Walking Disaster und Little secrets - Vollkommen verliebt
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic, Days like this - Van Morrison
|Getan| gebacken und gekocht, bei der Bundestagswahl 2013 gewesen, Fotos für die Save the Date Karten gemacht
|Gegessen| Kürbisschaumsuppe mit Hühnerspiess (Rezept kommt),
Nuss-Muffin, Schoko-Muffin und Apfelzimt-Muffin vom Lieblingsbäcker, Zwetschgendatschi mit Marzipan und Zimtstreusel (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, Tee, Granatapfelsprudel
|Gedacht| Wann hat das bei der Arbeit endlich ein Ende??!!??
|Gefreut| über die neue Glamour Shopping Week, die Fotos für die Save the Date Karten sind toll geworden
|Geärgert| das man mich vor vollendete Tatsachen stellt
|Gewünscht| mehr Zeit!!!
|Gekauft| bisschen was bei dm, bisschen was bei Müller, ein paar Bücher bei Osiander, die neue couch, die neue Glamour
|Geklickt| Blogs, Blog-Zug, amazon, twitter und youtube

Schoko-Muffin, Apfelzimt-Muffin & Nuss-Muffin vom Lieblingsbäcker//Zwetschgendatschi mit Marzipan und Zimtstreusel

meine neue Glossybox - Sugar & Spice//zwei der Manhattan - Bonnie Strange Nagellacke

auch die anderen Baby Lips durften bei mir einziehen//die Körpermilch von treaclemoon gibt es auch in Mini

die neue couch - wieder sooo toll//die neue Glamour - gekauft wegen der Shopping Week

Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke//Jamies 15 Minuten Küche - Jamie Oliver ist einfach der Koch

wieder tolle Menschen auf Instagram//Bundestagswahl 2013 - ich hoffe ihr wart wählen ;)



Und wieder eine Woche vorbei. Ging wieder total flott. Viel passiert ist nicht. In Sachen Hochzeit sind wir aber einen kleinen Schritt weiter, wie das ganze Aussieht, erfahrt ihr, wenn es fertig ist. Ich war wie hoffentlich viele von euch gestern auf der Bundestagswahl 2013 und habe meine Stimmen abgegeben.

Highlight meiner letzten Woche: Die Fotos für die Save the Date Karten :)




Wie war eure Woche?
Wart ihr wählen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...