Dienstag, 8. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags #34 & 35

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Buffy, Supernatural, Once Upon a Time, Grimm, Under the Dome, Ally McBeal, Sex and the City, Arrow,
American Horror Story, Life Unexpected, Sweet & Easy - Enie backt, Jamies 15 Minuten Küche,
Denn zum Küssen sind sie da, Von Frau zu Frau, Bride Wars, Vater der Braut, Fast & Furious 6, Rocky,
Captain America - The First Avenger, Planet der Affen: Prevolution, Atemlos - Gefährliche Wahrheit, Thor,
The Dark Knight, 2012
|Gelesen| die neue jolie, Weihnachten mit Fräulein Klein, die neue sweet paul, die neue weddingstyle, Walking Disaster und Little secrets - Vollkommen verliebt
|Gehört| Lifted - Naughty Boy feat. Emeli Sandé, Young and Beautiful - Lana Del Rey,
Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell, Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams,
Counting Stars - One Republic, Days like this - Van Morrison
|Getan| gebacken und gekocht, alles für die Save the Date Karten eingekauft, Pläne für die Frankfurter Buchmesse geschmiedet
|Gegessen| bester Käsekuchen der Welt (Rezept kommt), Raffaelloröllchen vom Lieblingsbäcker, NY Cheesecake mit Himbeepüree (Rezept kommt), Canneloni, Pastapesto und Hähnchen mit Rosmarin (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, Tee, Granatapfelsprudel
|Gedacht| HOCHZEIT, HOCHZEIT, HOCHZEIT!!!
|Gefreut| das es unter den Kollegen wohl endlich Frieden gibt
|Geärgert| zu viel Arbeit für einen Einzelnen, prompt die Quittung - Gleichgewichtsverlust, bedeutet Dauerschwindelgefühl und Übelkeit -.-
|Gewünscht| normale Zustände
|Gekauft| ein paar Filme, bisschen was bei dm, ein paar Bücher bei Osiander, die neue jolie, die neue sweet paul, die neue weddingstyle
|Geklickt| Blogs, rebuy, amazon, twitter und youtube

 weltbester Käsekuchen - mit Tröpfchen//Raffaelloröllchen vom Lieblingsbäcker

die neue Cuppabox für September//NY Cheesecake mit Himbeerpüree

Canneloni//Pastapesto und Hähnchen mit Rosmarin

Lindt Schokolade - Hello my name is - die neuen Sorten//Leseprobe von Eine Handvoll Worte

tolle Menschen auf Instagram - aussiebunny & annemarie2014

 die_gelackmeierte & engelche waren ebenfalls sehr fleißig und haben meine Bilder geliked

auch die Liebe kupferrot hat das Herzchen zum Höherschlagen gebracht//kleiner Einkauf bei dm

mein kleines Geschenk von dm//kleiner Einkauf bei dm

viele neue Aufsteller entdeckt und stark geblieben//die neue jolie mit der lieben Daaruum und Reni

Weihnachten mit Fräulein Klein - wunderbar//die neue sweet paul - lecker

die neue weddingstyle ist ein Traum//Fast & Furious 6 ist gut, aber nicht so gut wie der Vorgänger

Kokowääh 2 - musste ich haben//Titanic ist einer der Film-Klassiker für mich

Days of Blood and Starlight von Laini Taylor//ich und Earl und das sterbende Mädchen von Jesse Andrews

Heartbreak-Family von Deniz Selek//Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane

Der Look von Sophia Bennett//Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

Entsheide dich, sagt die Liebe von Siri Goldberg//Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold

Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater ist wohl die Neuerscheinung des Monats *.*



Nun sind schon wieder 2 Wochen vorbei. Ich kann's immer gar nicht glauben. Viel los war in der Zeit und auch auf der Arbeit ist viel passiert, was bei mir gesundheitlich seine Spuren hinterlassen hat. Ich hoffe nur, dass es bald wieder ok ist und ich spätestens am Samstag wieder fit bin, denn dann erwartet mich die Frankfurter Buchmesse *.*
Dann war ich noch am Wochenende mit dem Herzmann in der Stadt und haben dort alles für unsere Save the Date Karten organisiert :)

Highlight meiner letzten beiden Wochen: eigentlich nichts bestimmtes, bei der Arbeit hat sich was verändert, was toll ist, aber auch einen kleinen bitteren Beigeschmack hinterlässt.




Wie waren eure beiden letzten Wochen?
Seid ihr auf der Frankfurter Buchmesse?


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.



Kommentare:

  1. Meine beiden letzten Wochen waren stressig und ich war auch krank. Hab mir ne Erkältung eingeheimst gehabt (insgeheim glaube ich ja, dass es sich um eine BWL-Allergie handelt, aber naja...XD) , aber die is zg schon fast wieder ganz weg. Aber Sie machen mir wieder Sachen junge Frau ;) Das mit dem Gleichgewichtsverlust hattest du doch schonmal... :/ Hoffentlich pendelt sich das bald wieder ein <3 Musst doch am Samstag fit sein :3

    Zu deiner zweiten Frage: Ja..... scho so irgendwie XD Bin da mit einer Liz :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, geht wohl gerade etwas rum. Hahaha... das arme BWL *g* so schlimm kann es doch gar nicht sein, oder? Ja, hatte ich schonmal... ist ja ein Infekt und kommt auch vom Stress, heute geht's mir aber schon fast wieder sehr gut :D Und selbst wenn ich bis Frankfurt krabbeln muss, ich bin dabei ;)

      Haha xD Du wieder *g*

      Freu mich soooo und auf alle, die ich dort treffen kann ;)

      Löschen
  2. Klingt ja aufregend bei dir xD
    Ich wünschte, ich könnte mir so viele Bücher kaufen *o* Geht aber leider nicht...
    Leider gehe ich nicht auf die Buchmesse...wünsch dir aber viel, viel Spaß :D

    Meine Wochen waren stressig bis zu: Ich hab kein Bock mehr. Vom Schulwechsel zu nachholen, zu wieso hab ich nicht gelernt, zu wieso hab ich so wenig zeit? xD Und das aktuelle problem: Wieso lasse ich mich so schnell ablenken? xD


    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut es das??? xD
      Naja, das muss ich jetzt auch mal wieder etwas runterfahren, will ja nächstes Jahr heiraten und das kostet -.-
      Danke, das ist lieb von dir ;) Ist sie zu weit weg, oder warum bist du nicht dort?

      Ich würde mal sagen, das es gut ist, das du es selbst merkst, das du dich wohl ablenken lässt. Vielleicht brauchst du jemand, der dir da etwas hilft, vorallem heraus zu finden, warum du dich so ablenken lässt. Vielleicht ist bei dir zur Zeit einfach zu viel los.

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Howdie!
    Kannst du dich noch erinnern? Ich hatte im Juli meine erste Lesenacht gemacht und du hast teilgenommen :D Wenn es dir gefallen hat bist du ♥-lich eingeladen an meiner 2. Teilzunehmen :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...