Sonntag, 26. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #15 & 16

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm, 
Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Apartment 23, Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy,
Sweet and Easy - Enie backt, Bill Cosby, New Girl,  Star Trek - Into Darkness, Django - Unchained, Tarzan, Avatar - Aufbruch nach Pandora, 17 Again, Projekt: Peacemaker
|Gelesen| die neue Torten dekorieren, die neue Lecker, die neue Jamie - Mehr Leben in der Küche und die neue couch
|Gehört|
Addicted to love - Florence + The Machine,
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, Am seidenen Faden - Tim Bendzko,
Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger,
Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| in Paris gewesen, gebacken, gekocht, Geburtstag gehabt, Allergie bekämpft,
beim Standesamt gewesen (Termin festgelegt), Kirche ausgesucht,
nach Wohnungen für meinen Bruder und seine Freundin geschaut,
im Kino mit meinen Eltern gewesen
|Gegessen| Cheesecake #1 mit Erdnuss-Topping (Rezept kommt),
Triple Chocolate Chip Muffins (Rezept kommt), Geburtstagsbrunch, Geburtstags-Erdbeertorte, Gegrilltes, Focaccia (Rezept kommt), Nudel-Wurst-Salat (Rezept kommt),
Classic Blueberry Muffins (Rezept kommt) und Himbeer-Charlotte (Rezept kommt), Briegelschmiere, Flammkuchen, Pizza Diavolo
|Getrunken| Rote Beere Mix, Sekt & Kaffee
|Gedacht| wie schnell zwei Wochen Urlaub vorbei sein können
|Gefreut| über meine tollen Geburtstagsgeschenke, über die lieben Menschen,
die mit mir gefeiert haben und das wir den Termin für die standesamtliche Trauung
bekommen haben, den wir auch wollten
|Geärgert| über so vieles, auch über mich selbst!!!
|Gewünscht| noch eine Woche Urlaub
|Gekauft| wieder etwas bei dm, die neue Torten dekorieren, die neue Lecker, die neue Jamie,
die neue couch, neue Bücher, vieles in Paris (gibt es in einem extra Post), ganic Water und Django - Unchained
|Geklickt| google Maps (für Paris sehr wichtig xD), wieder sehr viele Blog, amazon, qvc, rebuy, twitter und youtube :D
 
Geburtstagsbrunch//Geburtstags-Erdbeertorte//Nudel-Wurst-Salat//Focaccia gefüllt

Cheesecake #1 mit Erdnuss-Topping//Triple Chocolate Chip Muffin//
Classic Bluebarry Muffin//ganic Water

Geburtstagsblumenstrauß vom Herzmann//Mein Brunch-Platz //
ein Teil meiner Geburtstagsgeschenke//Waddles

die Glossybox Mai//Erbeutetes aus dem dm//Django - Unchained//Zeitschriften über Zeitschriften
 
meine neuen Bücher//die tollste Karte die ich je bekommen habe //tollstes Gelddöschen

meine Überraschung von der lieben Lurchi (ein wunderschönes Lesezeichen) //
und ein Lovelybooks-Lesezeichen von der lieben Fairytale
 
 
 
ich habe die letzten beiden Sonntage zusammengefasst, da es letzte Woche nicht viel gab, weil ich ja in Paris war und ich lieber das Erlebte in extra Posts zeigen möchte.
 
 
Highlight war natürlich mein Geburtstag (wurde diese Woche ja tatsächlich gefragt,
ob ich denn bereits schon 16 sei - als ich mir Django - Unchained kaufte,
ihr glaubt ja nicht wie entsetzt ich war xD)
und das wir jetzt einen Hochzeitstermin haben ❤
Wie war eure Woche? 
Seid ihr auch so enttäuscht vom Wetter im Mai?
Wie findet ihr Waddles?
Ist euch sowas auch schon mal passiert, also mit dem Alter?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und einen wunderbaren Start in die neue Woche :)
 

Kommentare:

  1. Hihihihihihi, Waddles X3

    1. Meine Woche war määäähsig bis mies^^
    2. Aber sowas von..... was soll des???
    3. Nihihihi, ich finde ihn sooooo süüüß X3
    4. Einmal bei nem Konzert :D Wurde gefragt, ob ich schon 16 sei, mit meinen 21 xD

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine neue Liebe ♥

      1. Ohje, meine fängt jetzt schon ziemlich mies an!!!! Liege mit Waddles auf dem Sofa und der Magen spielt verrückt =(
      2. Keine Ahnung!!! Böse Wettergötter -.-
      3. Ich auch... Danke nochmal ;*
      4. Gut, dann bin ich nicht alleine xD

      Löschen
    2. 1. Oh neiiiin :(((( Hoffentlich ist es jetzt wieder besser :)
      2. Ja, ganz böse""" >.<
      3. Bitte, hätte ihn fast selbst behalten ;) Aber so süß, wie du dich gefreut hast, das kann ich ja dann ned machen ;)
      4. Nope, bist du ned :D

      Löschen
    3. 1. Ja, dafür plagt mich jetzt der Heuschnupfen!
      2. Heute hatten sie ja Mitleid mit uns... :)))
      3. Kann ich gut verstehen ;) Tja, da wird eine 25jährige wieder zum Kind *hihihi*
      4. Machen wir einen Club auf xD

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...