Freitag, 24. Mai 2013

Glossybox Mai - MAI-EDITION

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine neue Glossybox an!
Thema diesen Monat "MAI-EDITION"
eine Selektion aus spannenden Pflege- und Kosmetikprodukten für Ihre persönliche
Beauty-Momente im Wonnemonat Mai ...präsentiert von unseren Mitarbeitern!
Eine sehr tolle Idee, wie ich finde und auch sehr gut umgesetzt.

Und hier nun meine Box:



Hier der Inhalt meiner Box:


1.   ALESSANDRO INTERNATIONAL - HANDS!UP FLOWER BAR JASMINE PEELING
Emma, Marketing
Für einen guten ersten Eindruck sind gepflegte Hände und Nägel auch für uns unverzichtbar. Eine beanspruchte und spröde Haut pflegen Sie mit dem sanften Handpeeling mit Kristallzucker und umsorgenden Aroma-Ölen wieder streichelzart.
Originalprodukt: 9,95 €//50ml

2.   ANNEMARIE BÖRLIND AQUANATURE - Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
Fewen, Markenbetreuung
Die kühlenden Pads mit Sofort-Effekt beruhigen die empfindliche Partie unter den Augen und glätten gleichzeitig kleinere Fältchen. Inhaltsstoffe wie hochwertiger Algenextrakt und botanische Hyaluronsäure spenden zudem Feuchtigkeit für ein frischeres, vitaleres Erscheinungsbild.
Originalprodukt: 24,00 €//6 Sachets à 2 Pads (Testprodukt: 1 Sachet)

3.   JELLY PONG PONG COSMETICS - Lip Blush
Nadia, Design
Frutige Farbe und gleichzeitige Pflege - ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pfelgt, verlässt kaum eine GLOSSYBOX-Mitarbeiterin ihr Haus.
Originalprodukt: 15,00 €//2,5 g

4.   MENARD - BEAUNESS
Fulya, Assistenz der Geschäftsführung
Ein pflegendes Zusammenspiel aus Quellwasser, Meereswasser und erlesenen Pflanzenwirkstoffen bereitet Ihre Haut auf alle Umwelteinflüsse des Tages vor und macht sie gleichzeitig geschmeidig und zart. Ein Muss für einen frischen Start in den Tag!
Originalprodukt: 56,00 €//160 ml (Testprodukt: 30 ml)

5.   NEUTROGENA® - NORWEGISCHE FORMEL Aufbauende Pflege mit Nordic Berry
Kira, Magazin
Die optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl: Nordic Berry und Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam. Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht und die Epidermis erneut gestärkt.
Originalprodukt: 3,49 €//200 ml

6.   GLOSSYBOX my glossy notes - Goodie der Glossybox
Ein praktisches Notizbüchlein in rosa.
Originalprodukt: nicht bekannt €//1 Stück









Mein Fazit:
Ein wirklich tolle Box! Warum? Ich liebe alles, was darin ist und sie ist ausgewogen.
Es gibt, Pflege und es gibt dekorative Kosmetik! Das Thema wurde super umgesetzt
und nun kennt man auch ein paar Gesichter, hinter der Glossybox ;)
Auch das Goodie gefällt mir diesen Monat sehr *hihihi*
und auch mit den Flyern kann ich teilweise etwas anfangen.
Der jelly pong pong Lip Blush hat eine ziemlich krasse Farbe, wie ich finde, ich muss mal schauen, ob mir das, mit meinen Haaren zur Zeit überhaupt steht.
Aber er duftet herrlich und lässt sich butterweich auftragen ;)
Auch toll duftet, die Pflege von Neutrogena. Da bin ich mal sehr gespannt,
da ich selbst eine seeeeehr trockene Haut habe. Vielleicht hilft es ja ;)
Kritikpunkte gibt es wieder keine, ich bin sehr zufriden ;)


Das HIGHLIGHT meiner Box:
Der "jelly pong pong - Lip blush" (weiß einer wie die Farbe heißt?)
Und das "Peeling von alessandro", ich habe dazu schon die passende Handcreme
und ich liebe sie :D und der Rest der Produkte ist natürlich auch toll,
Highlights hat man aber irgendwie immer, oder?


INFORMATIONEN:
Zur Internetseite: http://www.glossybox.de/

 
Was war bei euch drin?
Seid ihr zufrieden?
Hat jemand von euch sich die Hochzeits-Edition bestellt?


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und einen tollen Start ins Wochenende.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...