Samstag, 4. Mai 2013

Goodbye lovely April & Hallo May

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für den Monatsrückblick
und natürlich muss mein Lieblingsmonat gebührend begrüßt werden :)
Der April, war glaube ich dieses Jahr der Monat, der für mich am schnellsten verging. WAHNSINN... wo ist die Zeit hin???? Auch diesen Monat war wieder einiges los.
Der Herzmann hat seine Abi-Prüfungen gemeistert, ich hatte einen Shopping-Wahn xD
und die Hochzeit nächstes Jahr wird immer mehr zum Thema :)
Hier nun die Monatsrückblick :)

So, erstmal zeige ich euch den Frühling, den man tatsächlich bei uns antreffen kann ;)
Ich habe Bilder auf dem Weg von der Arbeit in die Stadt gemacht, vor der Arbeit,
bei uns im Garten und auf unserem Balkon :) Ach herrlich, oder?
Ich hoffe nur, dass jetzt bald dieses traurige Wetter vorbei ist
und wir endlich schöne warme Tage bekommen :)
Aber der Mai ist ja eigentlich für den Frühling perfekt, bisher hat er mich nie im Stich gelassen


Diesen Monat wurde wieder viel gebacken und gekocht und es war sooo lecker :)
Bisher habe ich euch diese Rezepte vorgestellt: dunkler Kirschkuchen, Blaubeer-Joghurt-Würfel 
& ein klassischer - Apple Pie. Die restlichen Rezept folgen in Kürze ;)


Dann gab es wieder einige schöne Boxen =)
Meine liebste Box ist gerade die CUPPABOX, die kann mich nämlich,
so glaube ich, gar nicht enttäuschen *g*
Hier stelle ich euch die Glossyboxen vor: Glossybox April & Glossybox Young Beauty April
die CUPPABOX werde ich euch demnächst noch genauer zeigen.


Der April war im Bereich Lesen, extrem erfolgreich für mein Bücherregal
und schlecht für meinen Geldbeutel xD ich habe mich an rebuy rangetraut
und kann es euch nur empfehlen: rebuy-Bestellung
und hier noch weitere Neuzugänge
(sind aber nicht alle vom Monat April, auch hier folgt der Rest demnächst): Neuzugänge #5
Dann war ja noch der Welttag des Buches uuuuuund ich hab ein Buch gewonne *g*
Gewonnen hab ich Stolz und Vorurteil - freu mich ja wie ein kleiner Kecks *hihihi*
Das Buch gewonne habe ich bei der Lieben Fairytale - vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)

 
Auch in Sachen Beauty war ich nicht gerade zurückhaltend *schäm*:
Haul #9, Haul #10, Haul #11 & Haul #12
Ich habe mir auch einen großen Wunsch erfüllt
und mir das Cherry in the Air von ESCADA gegönnt, war bei Müller im Angebot
und da musste ich zuschlagen und ich bin verrückt danach :)
Tja und dann wurde bei bareMinerals zugeschlagen, KIKO (GLAMOUR Shopping-Week)
und essence.


Ganz ganz schlimm war auch im April, meine Vernarrtheit in die essie Lacke,
die neue LE könnte mich von Anfang bis Ende begeistern
und ich konnte keinen der Farben stehen lassen *hehehe*
Aber auch bei KIKO durften 3 Lacke zu mir nach Hause, die ebenfalls wunderschön sind.


Nun zu meiner Leidenschaft, die es so lange gibt, wie ich denken kann. Filme und Serien.
Das wurde mir praktisch in die Wiege gelegt ;)
Am meisten habe ich mich auf die 2. Staffe von White Collar gefreut,
da dort ja der unglaubliche Matt Bomer mitspielt - wenn ihr mich fragt,
die ideale Besetzung für Christian Grey aus Shades of Grey
Leider wurde ja White Collar von RTL abgesetzt und deshalb konnte ich es kaum erwarten,
mir die Serie zum Erscheinungstermin vorzubestellen und gleich anzuschauen,
normal warte ich ja immer, bis die Boxen etwas günstiger sind, da ich ja die Staffel schon kenne, aber in so einer Situation kann ich nicht warten, so auch bei One Tree Hill,
die wurde ja in Deutschland auch nie vollständig ausgestrahlt.


Hier noch ein paar Dinge, die ich im April einfach toll fand :)
z. B. Brunchen mit der Besten und Abendessen beim Mexikaner :)))
Parisvorbereitungen treffen - ach, ich kann's kaum erwarten  
und natürlich werden sämtliche Hochzeitszeitschriften, die mir unter die Finger kommen, gekauft und bestaunt - so so toll  



Größtes Highlight in diesem Monat, das meine Familie gesund und munter ist ;)
 
 
 
 




Was euch im Mai erwartet?
Auch an dieser Stelle hoffe ich wieder so einiges ;)
Die üblichen Post erwarten euch, dann werde ich natürlich einen Post zu meinem Paris-Urlaub posten und sonst muss ich sagen, habe ich keine Ahnung, ich lasse es auf mich zukommen :)
 
 
Habt ihr Post-Wünsche?
Was war bei euch so im April los?
Wie verbringt ihr den Vatertag und den Muttertag?
 
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...