Montag, 13. Mai 2013

Immer wieder Sonntags #14

|Gesehen| Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Sex and the City, Grimm, Two and a Half Men,
2 Broke Girls, Apartment 23, Vampire Diaries, American Horror Story, Buffy, The Voice Kids,
Sweet and Easy - Enie backt, Bill Cosby, Pans Labyrinth und New Girl
|Gelesen| die neue deli, die neue Torten dekorieren und die neue das Ideen Haus
|Gehört|
Projekt Seerosenteich (Live Album) - Philipp Poisel,
Ceremonials (Album) - Florence + The Machine, Addicted to love - Florence + The Machine, 
Our Vision of Events (Album) von Emeli Sandé, 
Wenn Worte meine Sprache wären (Album) - Tim Bendzko, Locked out of heaven – Bruno Mars, Let - her go - Passenger, Just give me a reason - Pink feat. Nate Ruess
|Getan| Nägel lackiert, PARIS - gepackt, geplant und die Nerven verloren, gebacken, gekocht und Vater- und Muttertag geplant
|Gegessen| Porree-Hack-Pfanne, gefüllte Pfannkuchen, Zitronen-Joghurt-Würfel (Rezept kommt) und Himbeer-Charlotte (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee und gaaaaanz viel Tee
|Gedacht| ich werde am 21. Mai ein Vierteljahrhundert alt O.O
|Gefreut| morgen geht es nach Paris und das ich ein tolles Rezensionsexemplar erhalten habe :D
|Geärgert| über meine Nageldesignerin, die mir nen falschen Termin gegeben hat und jetzt in den nächsten 6 Wochen keine Zeit mehr hat und bei der ich dann war (als Ersatz) hat mir meine Nägel total verhunzt!!!
|Gewünscht| eine super geniale Nageldesignerin die vom Himmel fällt xD
|Gekauft| bisschen was bei dm - vorallem für Paris, bisschen was bei Müller, die neue deli, die neue Torten dekorieren, die neue das Ideen Haus und einen Bauhausgutschein für meinen Paps :D
|Geklickt| wieder sehr viele Blogs, blog-zug, amazon, qvc, rebuy, bloglovin, lovelybooks, twitter und youtube :D
 
Vatertagskuchen: Zitronen-Joghurt-Würfel//die neuen Lindt-Sorten//
Cornetto MixMini//Muttertagskuchen: Himbeer-Charlotte

zwei neue Lacke aus der Manhattan Yeah and Yang LE//die neue catrice - Hip Trip LE//
das Erbeutete aus der Hip Trip LE//Manhattan Summer Sound LE
Rush of love - Rezensionsexemplar//Zeitschriftenausbeute//alles für die Reise nach Paris
 
 
 
eine seeeehr kurze Woche.
Der Vater- und Muttertag hat mich doch sehr beansprucht
und die Planung für Paris war Top-Thema. Nun bin ich mit allem fertig und müde.
Hoffe ich kann bald schlafen, denn um vier muss ich auch schon wieder raus.
Das sind drei Stunden *kreisch*, aber wozu gibt es Starbucks xD
Ich wünsche euch eine traumhafte Woche ;)
Lasst es euch gutgehen, ich werde es mir mit Sicherheit gutgehen lassen :)))
Wir lesen uns hoffentlich am Samstag wieder =)
Dürft euch dann auch über sehr viele Posts freuen,
denn ich habe dann nochmal eine Woche frei *hihihi*



Highlight war die Freude meiner Eltern, über die von mir gekochten
und gebackenen Sachen zum Vater- und Muttertag ❤
Wie war eure Woche? 
Was habt ihr so an Vater- und Muttertag gemacht?
Wart ihr schonmal in Paris?
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag und eine tolle Woche :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...