Mittwoch, 27. März 2013

{Review} CUPPABOX - für den Monat Februar

Hallo meine Lieben,
 
heute möchte ich euch meine CUPPABOX für den Monat Februar zeigen. Morgen kommt schon die Neue, aber bisher hatte ich leider keine Zeit sie euch vorzustellen. Was ich jetzt nachhole.
 
Zuerst als kleine Info: 
Der Tee ist von Teahouse Exclusives®
und die Serie nennt sich: 
Luxury Loose Tea
 
So nun zudem, als ich die Box aufgemacht habe und mir sofort die Teerose aufgefallen ist. Ich wusste erst gar nicht was das sein soll. Als ich dann auf dem Kärtchen las - "Edle Grünteespitzen zu einem Ball geformt, dem beim Aufguss eine rote Chrysanthemenblüte entsteigt." war ich sofort hin und weg und werde dieses entzückende Ding hoffentlich bald mit meiner Mama testen :) Alle drei Teesorten duften für mein zartes Näschen sehr grün. In jedem Päckchen sind wieder 30 g Tee und sollen für insgesamt für 45 Tassen reichen. In mein Herz geschlossen habe ich Oriental Apple (schmeckt super natürlich nach Äpfeln und wird im Sommer als Eistee umgewandelt) und Strawberry Cream (der Erdbeergeschmack ist nicht so stark wie der Rooibosgeschmack und das gefällt mir, obwohl ich ein absoluter Erdbeerfan bin), aber Strength (eben sehr gesund und sehr grün) ist auch nicht schlecht ;)
 
 
In meiner Box waren folgende Sorten:
Oriental Apple: 
"Eine traditionelle türkische Fruchtkomposition mit frischen, saftigen Apfelstücken und süßen Brombeerblättern"
Zutaten: 
Apfel, Apfelbestandteile, Brombeerblätter, Säuerungsmittel: Citronensäure, Apfelaroma
 
Rooibos Strawberry Cream:
"Unwiderstehliche Mischung aus süßlichem Rooibostee aus den afrikanischen Cederbergen mit kräftigen Erdbeerstücken und mildem Sahnearoma."
Zutaten:
Rooibos, Aromen, Brombeerblätter, Erdbeerstücke
 
Strength Wellness:
"Leicht-herbe Kräuter-Wellnessteemischung mit spritziger Ingwernote, erfrischender Orange und milder Süßholzwurzel."
Zutaten:
Ingwer, Zitronengras, Orangenschale, Süßholzwurzel, Zimtrinde, Zitronenmyrte, Kamille, Brombeerblätter, Rosenblüten, Pfeffer
 
 
MEIN FAZIT: Ich liebe die Box noch immer und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

INFORMATIONEN: Das Abo der CUPPABOX ist jederzeit kündbar (bis zum 15. Tag eines Monats), kostet 9,99 Euro im Monat und ist versandkostenfrei.
Zur Internetseite: http://www.cuppabox.de/
Von hier ist mein Tee: http://www.teahouse-exclusives.com/

Was haltet ihr von der Box? Was habt ihr für Boxen? Wie findet ihr Teerosen?


Das war's auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend.
 
Eure Liz

Kommentare:

  1. Heyho^^
    habe dich für den Blog Award nominiert! <3
    (mehr dazu bei meinem Post dazu)

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!
    Dankeschön ;)
    Freu mich schon auf die Fragen *lach*

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...