Freitag, 1. März 2013

Goodbye lovely February & Hallo March


Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen ersten Post zum Monatsrückblick und zur Begrüßung des neuen Monats :) Ich muss sagen, dieser Monat ging so wahnsinnig schnell vorbei, ich kann es gar nicht fassen. Hier nun die Monatsrückblick :)


Der Monat begann mit dem Eintrudeln der CUPPABOX, ich liebe diese Box und bin froh,
dass ich sie damals bei Kossi entdeckt habe, für jeden der Tee gerne trink, kann ich diese Box nur wärmstens empfehlen. Dann war ich mit der unverwechselbaren Mrs. Fox in den Schloss Arkaden zum Shoppen und zum Ausklingen im Cafe Balzac.
Welch wunderbares Cafe es doch ist, vielen lieben Dank für’s hin schleifen ;) Mrs. Fox <3
Tchibo lies im Februar mein kleines Backherz wieder höher schlagen
und ich musste natürlich zuschlagen!
Als erstes wurde der Cake-Pop-Maker ausgetestet und daraus wurde dann die
Cake Pops – ValentinsEdition <3 wundervoll und super lecker :)
Neu auf meiner Einkaufsliste ist eine liebgewonnenen Obstsorte:
der Granatapfel, er ist inzwischen bei jedem Frühstück dabei… yammi
Auch einiges an Backzeitschriften und Backbücher durften bei mir einziehen, besonders empfehlenswert und für jeden erschwinglich ist die Zeitschrift Torten dekorieren.
Bei jeder Ausgabe sind tolle kleine Helfer für’s Backen mit dabei. Klasse!!!
Wer gerne die amerikanische, englische und deutsche Backkunst vereint haben möchte,
sollte sich unbedingt die Backbücher von Cynthia Barcomi anschauen – ein Traum!!!
Mit meinem Herzmann war ich dann an Valentinstag in der Wilhelmshöhe,
ein erstklassiges Steakhouse… wieder einmal yammi yammi <33
Apropos Essen gehen, diesen Monat entdeckt und für super empfunden Sams Restaurant,
ich liebe diesen Diner.
Ansonsten wurde sehr viel gekocht, nicht nur für uns, sondern auch für meine Familie <3

 
Es durften auch wieder einige Bücher bei mir einziehen:

Im Pyjama um halb vier, Survive – Wenn der Schnee mein Herz berührt, Für immer die Seele, Escape, Adorkable, Der Schluss-mach-Pakt, Selection, Zurück nach Hollyhill und Einfach Heiraten!
 
Gelesen habe ich:
Kirschroter Sommer (Rezi dazu auf meinem Blog), Türkisgrüner Winter (Rezi dazu auf meinem Blog), Crossfire – Versuchung (Rezi dazu auf meinem Blog) und Im Herzen die Rache (Rezi kommt bald)


Der Valentinstag war wunderbar, der Herzmann war sehr aufmerksam und lieb, solch einen Valentinstag wünsche ich jedem <3
Die GLOSSYBOX in der ValentinstagsEdition und auch die GLOSSYBOX Young Beauty – Frühlingsgefühle kamen bei mir an und waren zufriedenstellend ;)
Und im Beauty-Bereich hab ich auch zugeschlagen, Haul #1, Haul #2 und Haul #3
Kleines und süßes Highlight meines Monats ist natürlich unser Familienzuwachs – die liebe Brownie, einfach zuckersüß <3



Größtes Highlight in diesem Monat war natürlich meine Blogeröffnung,
es macht so unglaublich viel Spaß <3
 

Was euch im März erwartet?
Viel *g*
Ich möchte euch so einige Back- und Kochrezepte vorstellen, Rezensionen werden kommen und auch Buchkäufe. Im Bereich Beauty wird es bestimmt auch wieder einiges Neues geben und ich hoffe dass ich euch einen DIY-Post online stellen kann,
mir schwebt da was Schönes vor – für den Frühling :)
Das ist mal das, was ich bisher vorhabe.


So und nun möchte ich gerne wissen, was bei euch so im Februar los war :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen wunderbaren Start ins Wochenende,
es soll ja endlich wärmer werden *juhuuu*

Bis bald 
 

Eure Liz

Kommentare:

  1. Ayyy hüüüübsch *___*
    Bitte bitte, ich schleife dich auch gerne nochmal hin und noch an ganz andere Orte, warte es nur ab, hahahaha XD
    Ich glaube, Selection kaufe ich mir auch noch, aber nur wg. dem Buchcover xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaanke <(^.^)>
      Ich bitte darum ;) uiiii, spielst du evtl. auf Mai an??? Ich freu mich auf jeden Fall schon gaaaanz doll ;)
      Also ich hatte dieses Buch zu Anfang gar nicht auf dem Schirm, wg. der Story (Klappentext), aber alle die das Gleiche dachten wie ich, sind jetzt restlos begeistert und deshalb musste ich es mir holen ;)

      Löschen
    2. Noch nicht, erst auf März ;) Aber auf Mai freu ich mich auch schon sooooo doll ^.^
      Haha, ich hab auch erst nur das Cover angehimmelt, nachdem ich es auf einem anderen Blog gesehen hab, aber jetzt will ich es haben :3

      Löschen
    3. Stimmt, ist ja schon übernächste Woche :) Das wird gaaaaanz toll ;)
      Ich denke, es lohnt sich wirklich, da ist nicht nur das Cover zum anhimmeln :)

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...