Freitag, 29. März 2013

{Love it} My first Blog Award

Hallo meine Lieben,
 
gestern hat mir meine BESTE einen Blog Award verliehen und ich könnte jeden anstrahlen :D
Ich freu mich so, ich kann's gar nicht sagen. Vielen lieben Dank an Mrs. Fox.
 

Hier die Regeln des "Best Blog Awards"

Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke per Link demjenigen,
der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid. 

Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Das ist leicht, Nachtisch natürlich. Ich backe auch lieber als ich koche.
Naja, ich bin eben eine ziemlich süße :D
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheingung?
Was für eine Frage?!? Natürlich die Persönlichkeit!!! Was soll ich denn mit jemand,
der gut aussieht, aber der Charakter voll für'n Eimer ist??? Nichts xD
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Am 6. Februar 2013. Bald ist er 2 Monate alt *freu*
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Das ist relativ einfach ;) Ina, von whatinaloves :) Ich liebe diesen Blog und freue mich über jeden einzelnen Post und verschlinge sie regelrecht :D Und nach langem hin und her, ob ich der Welt etwas zu sagen habe und einem kleinen Schubs von Mrs. Fox, habe ich dann beschlossen auch einen Blog zu eröffnen ;)
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich folge knapp 60 Blogs. Ich denke nicht, dass das viel ist oder?
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Hmmmm, wenn ich ehrlich bin, beides ;D Manchmal, wenn der Tag ziemlich stressig war,
danke ich meinem Herzmann sehr, dass er dann kocht und er kann kochen ;)
Aber wenn ich Zeit habe und Lust, dann koche ich selbst sehr gerne :)
7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese momentan "Töchter des Mondes, Band 1 - Cate"
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Da geht es mir wie Mrs. Fox, mein Abschluss-T-Shirt vom 9+2 ;)
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Super einfach :D Paniertes Kotelett mit grünen Bohnen und angebratenen Kartoffeln.
Aber leider kann nur meine Mami das so super kochen, ich scheitere immer an den grünen Bohnen. Die bekomme ich glaube ich nie so hin ;)
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und füreinander da zu sein. Es ist schwierig so jemanden zu finden, das weiß ich nur zu gut.
Aber ich kann sagen, dass ich genau diese eine Person gefunden habe <3
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Sorry, aber da muss ich zwei nennen ;)
Stolz und Vorurteil <3 Ich bin regelrecht besessen von diesem Film. Jane Austin, DANKE!!!
Es gab eine Zeit, da habe ich den Film täglich gesehen und nicht nur einmal,
sondern 3 bis 4 mal *lach* Mr. Darcy ist einfach ein TRAUM <3
Der König der Löwen, der Film der meine Kindheit geprägt hat und alles vereint,
was ein wundervoller Familienfilm braucht <3


Hier nun meine Nominierungen :)

Fräulein ungeschminkt (Beauty-Hauls, Nail of the Days, AMUs und Reviews... ich find's spitze :))
free like a bird (selfmade, Rezepte, Lifestyle, Bücher etc. ein toller Blog)
Krümelkreationen (Backen... also wenn man mir damit keine Freude machen kann ;) einfach toll)
creativeLIVE (DIY, Deko-Ideen, Vintage etc. so ein schöner Blog, ich mag ihn sehr gern)
Ich hoffe Fräulein ungeschminkt, free like a bird, Krümelkreationen
und creativeLIVE freuen sich :)

Eure Liz

Kommentare:

  1. Huhu liebe Liz,

    ich danke dir sehr, bin/war aber schon nominiert und mache daher nicht nochmal mit.

    Sei mir bitte nicht böse.

    Aber es gibt so viele tolle Blogs, da erwischst du garantiert einen, der sich auch so darüber freut, wie ich und noch nicht nominiert ist :)

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu(:

    vielen lieben dank für die Nominierung (:

    ich war/bin zwar auch schon nominiert, aber ich werde dich auf diesem Post dann mit verlinken ;)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)

      Echt jetzt??? Das gibt es doch nicht ;)
      Ich fand es schon schwer Blogs zu finden, die weniger als 200 Leser haben und jetzt haben meine auserwählten Blogs tatsächlich schon den Award... aber es ist sehr lieb von dir, mich auf dem Post zu verlinken :D

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...