Freitag, 3. Oktober 2014

[WaitingOnFriday] Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu

Hallo meine Lieben,

genießt ihr auch den Feiertag und das verlängerte Wochenende? Der Herzmann und ich sind morgen zur Hochzeit einer guten Freundin von mir eingeladen und ich freue mich schon total darauf. Ansonsten lasse ich es heute aber ruhig angehen. Was ich euch aber heute zeigen möchte, ist ein Buch, was bald erscheinen wird und worauf ich mich schon richtig freue.

Secrets - Ich fühle

Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?
 
Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.
(Quelle: blanvalet)


17. November 2014


Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Die Idee, dass es keine Emotionen mehr gibt, finde ich ziemlich interessant und lässt Raum für einige tolle Entwicklungen. Ich hoffe, dass das Buch so einiges kann.

Es ist das erste deutschsprachige Buch von Heather Anastasiu.


Was haltet ihr vom Klappentext?
Wie findet ihr die Idee hinter dem Buch?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...