Sonntag, 12. Oktober 2014

[Neuzugänge] #40 we love books...

Hallo meine Lieben,

das Wochenende ist schon wieder vorbei und morgen startet dann auch schon wieder eine neue Woche. Letzte Woche gab es keinen Neuzugänge-Post, weil ich keine Bücher hatte, die ich euch hätte zeigen können. Diese Woche durften aber ein paar tolle Schmuckstücke bei mir einziehen.


India Place - Wilde Träume von Samantha Young ist der 4. Band der Edinburgh Love Stories-Reihe. Hab bisher nur Gutes zu den Büchern von Samantha Young gehört und langsam wird es auch Zeit eines zu lesen.

Liebe verletzt von Rebecca Donovan hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm, aber bei einigen Bloggern habe ich das Buch entdeckt und der Klappentext konnte mich dann im Buchladen vollends überzeugen.

Das geheime Wissen von Endgame: Schauplätze - Mythen - Fakten von James Frey ist das Lexikon zum Buch 'Endgame - Die Auserwählten' und eine tolle Ergänzung dazu.

Vor uns das Leben von Amy Harmon hat mich sowohl vom Klappentext als auch vom Cover überzeugt. Ich bin gespannt was die Geschichte zu den drei Jugendlichen so kann.

Endgame - Die Auserwählten von James Frey ist wohl derzeit in aller Munde. Die Covergestaltung ist sooo toll und der Klappentext sowie der Gewinn machen Lust auf mehr. Wobei mich der Gewinn selbst nicht so reizt, eher die Lösung des Rätsels.


Das waren meine Neuzugänge für diese Woche. Ich freue mich schon auf jedes dieser Bücher. Vor allem Endgame möchte ich so bald wie irgendwie möglich lesen.


Habt ihr Endgame schon gelesen?
Was durfte bei euch sonst noch so an Neuzugängen einziehen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Tolle Bücher! da alle über Endgame reden, freue ich mich schon sehr darauf,wenn ich es bald habe<3 Viel Spaß dir damit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bücher hast du da meine Liebe :)
    Liebe verletzt durfte ja auch gerade erst bei mir einziehen und hab schon sehr gutes davon gehört.
    Vor uns das Leben ist heute erst auf meinem Wunschzettel gelandet und das neue von Samantha Young muss früher oder später natürlich auch noch her :)

    Viel Spaß beim Lesen!!!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Endgame klingt sooo gut, aber ich weiß einfach nicht, weil es ja so typisch klingt wie jede andere Dystopie. Aber trotzdem reizt es mich mega, man was mache ich dnen jetzt? *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal gespannt, wie dir Endgame gefallen wird! Ich bin da ja noch etwas skeptisch...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Wow, das sind ja super Neuzugänge! Vor uns das Leben hab ich gerade erst gelesen und sehr gemocht, auf Endgame bin ich schon sehr gespannt und auf Liebe verletzt hast du michziemlich neugierig gemacht. ;) Ich bin schon gespannt was du zu den Büchern sagen wirst. Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...