Samstag, 26. April 2014

[WaitingOnFriday] Wie wir uns aus Versehen verliebten von Kristen Tracy

Hallo meine Lieben,

ich bin wirklich gespannt, wann ich diesen Post mal wieder an einem Freitag schaffe. Nächste Woche vermutlich auch nicht, da ich an diesem Tag standesamtlich heiraten werde :) aber dann hoffe ich, dass ich es wieder pünktlich schaffe. Wie immer stelle ich euch ein Buch vor, auf dessen Erscheinung ich mich schon sehr freue.


Bei Anruf Herzklopfen
 
Als Lucy die falsche Nummer wählt, landet sie ausgerechnet bei Highschoolflirt James Rusher in der Leitung. Auf Anhieb haben die beiden einen guten Draht zueinander: Was als Versehen begann, setzt sich mit Anrufen von früh bis spät fort. Im wirklichen Leben sind sich Lucy und James nie begegnet. Doch bald vertrauen sie sich Dinge an, die nicht einmal ihre engsten Freunde wissen. Als James endlich ein Treffen vorschlägt, willigt Lucy zögerlich ein – und dann versetzt James sie …
(Quelle: cbj)


23. Juni 2014


Klingt nach einem tollem Sommerbuch, dass man auf seinem Balkon verschlingen kann.

Es ist das erste deutschsprachige Buch von Kristen Tracy.


Was haltet ihr von dem Buch?
Lest ihr auch gerne auf dem Balkon?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...