Mittwoch, 23. April 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #8, #9 & #10

Hallo meine Lieben!

Ich hab einiges aufzuholen :) Es ist in den letzten 3 Wochen viel passiert. Ich war mit meiner Mama und meiner Trauzeugin in Stuttgart und hab dort mein Brautkleid anprobiert und die Schneiderin hat das Kleid abgesteckt und gekürzt. Mein Junggesellinnenabschied war so ganz anders, als ich erwartet hatte, aber wirklich toll :) Ich durfte über mich hinauswachsen und tolle Erfahrungen machen. Denn einen Kuchen an Männer zu verkaufen, der aussieht wie ein Penis, ist schwerer als man denkt xD Warum nur? *hust* Dann war ich mit meinen Eltern und meiner Trauzeugin in Ulm beim IKEA und haben noch ein paar Sachen für die Hochzeit gekauft! Es war dann auch wieder soweit für einen 'lets cook together' Post. Dann war noch Ostern und an Karfreitag haben es der Herzmann und ich ruhig angehen lassen. Wir haben den Disney-Tag auf RTL geschaut und die Seele vor dem TV baummeln lassen. Und zum Abschluss dieser Woche, haben Insomnia und ich 'Rette mich vor dir' gelesen.

ein ganz tolles Päckchen von der liebsten Lotta//ein kleiner DVD-Abend
Anpassung meines Brautkleids//mein 2. Paar Brautschuhe - für die späten Abend ;D
Deko für den Brauttisch bei Nanu-Nana gekauft//
Bilderrahmen für die Tischnummern und Sitzplan von IKEA
mein Schleier vom Junggesellinenabschied und mein Ansteckerle//die neue weddingstyle
mutti kocht am besten von LECKER ist sooo toll//weiterer LECKER-Nachschub ;D
ein sehr toller Film 'online - Meine Tochter in Gefahr//Lesemarathon mit Insomnia ♥
Disney-Tag auf RTL - Cinderella//Cars
der Glöckner von Notre Dame//Tarzan - einer meiner liebsten Disney-Filme
Mulan, neben Arielle der liebste Disney-Film//Tom & Jerry - Marathon auf SuperRTL
Sailor Moon darf natürlich auch nicht an den Feiertagen fehlen//Knallerfrauen - ich liebe Martina ♥

der Lesemarathon mit der lieben Insomnia war wieder wirklich toll und auch das Buch war super!
Es gefiel mir auch ein kleines bisschen besser als 'Ich fürchte mich nicht' ;)
Ich vergebe 5 Schmetterlinge für 'Rette mich vor dir'.


Mehr Infos zu den Büchern (hier) und (hier).

Dunkin' Donuts in Stuttgart entdeckt//meine Trauzeugin und ich im Donuts-Wahn ♥
Vapiano in Stuttgart musste natürlich auch sein//
lets cook together - mein Post zu Ina's Bloggerproject ♥
leckeres Essen auf meinem Junggesellinnenabschied//ohne Worte und soooo lecker xD
true fruits für mich entdeckt ♥
meine neue Cuppabox//der Herzmann liebt es - meins war es nicht so
mein Frozen Yogurt für Zuhause ♥//Pefferminzeis mit Schoki ♥
schmeckt toll, ist aber wahnsinnig teuer :(
HAMMER ♥ Cremissimo - Süß verführt Prickelnd
unser E-Center hat jetzt ein Regal mit Lebensmittel aus den USA ♥//Karfreitagsessen :D
Milka-Schmunzelhase von meiner Chefin//Lindt-Hasis für den Herzmann und mich
Cynthia Barcomi's Carott Cake am Ostersonntag//Osternest von meiner Mami ♥
musste unbedingt mal probiert werden - IKEA ♥

kleiner Haul bei dm//bareMinerals zur Hochzeit gegönnt ♥
meine vorerst letzte dm-Lieblinge//
hab es wieder versucht, hab es aber wohl diesmal nicht geschafft
meine letzte Glossybox - ich spar mir lieber das Geld


Wie waren eure letzten 3 Wochen?
Was habt ihr an Ostern getrieben?
Könnt ihr eine Box empfehlen? Muss nicht unbedingt Beauty sein ;)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Jumanji <333 ich liebe diesen Film!

    Sehr sehr schöner Rückblick, an der Stelle mal ein riesiges Lob an dich, auch für deine tollen Bilder, schau mir die auch auf Instagram immer so wahnsinnig gerne an :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) und für seine damalige Zeit, ist er auch echt super gemacht ;)

      Vielen Dank! Das ist so lieb von dir :) wenn ich es schaffe zu Posten, dann steck ich da schon viel Mühe und Zeit rein :) Freut mich auch, dass dir meine Bilder so gefallen ;) Ich geb mir alle Mühe *g*

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...