Freitag, 4. April 2014

[WaitingOnFriday] Perfect Escape von Jennifer Brown

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Freitag und somit Zeit für einen 'Waiting on Friday'. Ich stelle euch wie immer ein Buch vor, auf dessen Erscheinung schon sehnsüchtig warte. Vielleicht ist ja das Buch auch was für euch ;)

http://www.amazon.de/Perfect-Escape-Roman-Jennifer-Brown/dp/342378279X/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=MF80ALH12BCL&coliid=I288OCPZ0H6SUC

Kendra liebt ihren Bruder Grayson, doch unter seinen Panikattacken und Zwangsneurosen leidet sie seit Jahren. Um Ausgleich bemüht, versucht sie besonders perfekt zu sein. Auf ihr, der Musterschülerin, ruhen alle Hoffnungen der Eltern. Bis bei Kendra eines Tages die Sicherungen durchbrennen: Sie packt Grayson in ihr altes Auto und haut ab. Nach Kalifornien zu Zoe, ihrer ehemals besten Freundin und Graysons erster Liebe.
(Quelle: dtv)


1. August 2014


Klingt für mich nach einem tollem Buch. Ich bin schon sehr gespannt, ob es in die Richtung Road Trip geht. Würde mir gefallen.

Es ist nicht der erste Roman von Jennifer Brown.


Habt ihr schon was von Jennifer Brown gelesen?
Würde euch das Buch auch interessieren?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Oh diese Buch kannte ich noch gar nicht :)
    DAnke fürs Aufmerksam machen klingt doch sehr verlockend bin gespannt ob ich es mir kaufen werden .
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende <3
    Jeanne von Jeanne D'arc Bücher Blog

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...