Montag, 14. April 2014

[Neuzugänge] #23 & #24 we love books...

Hallo meine Lieben,

ich bin total im Stress und muss daher leider etwas meinen Blog vernachlässigen :( Hochzeit, Physio, Zahnarzt, Arbeit und Familie spannen mich gerade ziemlich ein und es bleibt kaum noch Zeit für andere Dinge. Heute Abend hab ich mir aber etwas Zeit freigeschaufelt und möchte euch meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen zeigen. Viel Spaß damit ;)


Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack klang so interessant, da musste ich einfach zugreifen, als ich es in Stuttgart entdeckt habe :)

If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole ist eben einfach schon vom Klappentext her genau mein Ding. Ich freu mich schon unheimlich auf dieses Buch.

Heldensommer von Andi Rogenhagen habe ich von der lieben Lotta geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank nochmal an dich *knutsch* Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, ich hätte es mir vermutlich selbst nicht gekauft, aber oft wird man dann positiv überrascht, mal sehen ;)

Der Sog der Schwerkraft von Gae Polisner hatte ich ja mal in einem 'WaitingOnFriday' vorgestellt und konnte wirklich kaum die Erscheinung abwarten. Nun ist es da und wird hoffentlich gaaaanz bald gelesen ;)

Sternschnuppenträume von Julie Leuze hatte ich auch in einem 'WaitingOnFriday' vorgestellt. Nachdem ich das Cover entdeckt hatte, war es bereits um mich geschehen und schwupps auf der WuLi *g*


Addicted to you - Atemlos von M. Leighton klingt irgendwie nach dem typischen Dreiecksding, aber ich hoffe, dass es das eben nicht ist... wir werden sehen ;)

Beautiful Wedding von Jamie McGuire ist der 3. Band der Beautiful-Reihe und wird von mir so bald es geht verschlungen! Ich freu mich schon so darauf, ich kann's euch gar nicht sagen :)

Tage wie diese von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle habe ich in Ulm entdeckt und musste es mitnehmen, es hat mich einfach direkt angesprochen *g*

Die 5. Welle von Rick Yancey hatte mich sofort. Der Klappentext klingt so vielversprechend, ich musste es haben :)

Das waren meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen.


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?
Auf welches Buch freut ihr euch besonderns im April?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



2 Kommentare:

  1. Addicted to you <333 ohh ich muss mir dieses Buch unbedingt kaufen, muss zurzeit irgendwie ständig dran denken, bin total neugierig :)

    Und schau mal hier, ich hab dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen :)
    http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd's jetzt hoffentlich auch ganz bald lesen ;) hab nämlich bald ein paar Tage frei und dann hoffentlich etwas Zeit dafür ;)

      Ooooh, das ist ja lieb, DANKE ;) Ich mach natürlich gerne mit - vielleicht reicht es mir schon am Wochenende :)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...