Mittwoch, 23. April 2014

[Neuzugänge] #25 we love books...

Hallo meine Lieben,

wieder eine Woche vorbei und es ist wieder Zeit für meine Neuzugänge. Ich bin schon wieder etwas spät dran, aber lieber spät als nie ;) Es sind wieder einige schöne Bücher dabei. Vielleicht ist ja das ein oder andere etwas für euch.

 
Lieblingsgefühle von Adriana Popescu ist der 2. Band der Lieblingsmomente-Reihe und wird hoffentlich bald von mir gelesen.

Weil ich Will liebe von Colleen Hoover ist der 2. Band der 'Will & Layken Liebesgeschichte. Ich hab den 1. Band noch nicht gelesen, weil ich gerne bei Reihen auf den 2. Band warte. Jetzt kann ich starten ;)

Century L.O.V.E. - Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen von Dee Shulman ist der 2. Band der Century L.O.V.E.-Reihe. Nun kann ich die Reihe starten :)

Spinnentanz - Elemental Assassin 2 von Jennifer Estep ist der 2. Band der Elemental Assassin-Reihe und auch hier freu ich mich schon die Reihe zu beginnen ;)

Zwei in einem Zelt von Annette Roeder ist die einzige Nicht-Fortsetzungs-Band xD Ich fand das Cover und den Klappentext so toll, dass ich gleich an den uns bevorstehenden Sommer denken musste *träum*

Das waren meine Neuzugänge der letzten Woche :)


Was durfte bei euch letzte Woche ins Bücherregal einziehen?
Welche Reihe sollte ich unbedingt zuerst beginnen?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D


6 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Spinnentanz muss ich mir auch unbedingt bald besorgen, diesen Monat habe ich schon Spinnenkuss verschlungen, hat mir sehr gut gefallen!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Also sollte ich deiner Meinung nach damit beginnen?

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Unbedingt :)

    Oder Weil ich Layken liebe und anschließend mit uns Weil ich Will liebe, ab dem 09.05 starten wir wahrscheinlich eine Leserunde dazu :) Lotta ist unter anderem auch mit von der Partie :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :)

      Hmmm, das klingt toll ;) also, wenn sie stattfinden sollte, wäre ich gerne dabei ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  3. Hey,
    bei mir ist heute Spinnentanz auch unter anderem offiziell eingezogen (http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2014/04/neuzugange-2.html), ich werde damit so bald es geht beginnen, da ich die Story echt toll finde. :) Würde ich dir also auch raten, wenn du Band 1 bereits gelesen hast. :D

    Ansonsten hab ich schon mal von "Weil ich Will liebe" gehört (nur positives!), aber bisher noch nicht selbst gelesen. Den Rest kenne ich leider nicht. :S

    Viel Spaß mit deinen Büchern und liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Namensvetterin ;)

      Ich werde bestimmt bald mit Spinnenkuss beginnen, du hast mich jetzt ganz neugierig gemacht ;) Danke für deine Empfehlung ;)

      "Weil ich Layken und Weil ich Will liebe" werde ich entweder auf Kreta lesen oder dann in meinem Sommerurlaub. Ich glaube, das passt dort ganz gut rein und werde dann berichten, wie ich es fand ;)

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...