Sonntag, 9. März 2014

[Neuzugänge] #19 we love books...

Hallo meine Lieben,

eben nach Hause gekommen und sofort das Bedürfnis euch meine Neuzugänge zu zeigen. Ich hab keine Ahnung wie das so viele werden konnten, aber es ist so. Naja, eigentlich weiß ich es schon, ich hab sie alle bestellt *hust* aaaaaaaaaaaaaber, ich wusste nicht, dass sie alle schon in dieser Woche kommen würden *g*


Tödliche Verfolgung von Michelle Raven konnte mich durch seinen Klappentext überzeugen und wurde somit gleich vorbestellt.

Strawberry Summer von Joanna Philbin war erst gar nicht so auf meiner 'Muss-ich-sofort-haben-Liste', aber im Laden konnte ich dann nicht widerstehen *g* war bestimmt das Wetter *hust*

Mein Bild sagt mehr als deine Worte von David Levithan ist ein Autorenkauf, oder so xD Bisher hat mir immer sehr gut gefallen, was David Levithan geschrieben hat und deshalb bin ich mir sicher, dass auch dieses Buch hervorragend sein wird :)

Wait for you von J. Lynn diese Art von Buch ist wie immer genau meins *g* mehr brauch ich da gar nicht sagen, oder?

Was wir auch tun von Marie Lucas ist ein reiner Coverkauf. Bevor ich überhaupt gelesen habe, worum es geht, wollte ich es auch schon haben *g*

Mystic City - Tage des Verrats von Theo Lawrence ist der 2. Band der Reihe. Ich hab zwar den 1. Band noch nicht gelesen, aber ich lese sowieso viel lieber eine Reihe in einem Rutsch.



Twin Souls - Die Rebellin von Kat Zhang ist ebenfalls der 2. Band der Reihe und musste natürlich auch gleich mit ;)

Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen der Klappentext klingt doch super, oder? Ich fand's auf jeden Fall so und hab es mir gleich in der Buchhandlung geholt, als ich es entdeckt habe :)

4 Farben Platin von Kajsa Arnold ist der 2. Band dieser Reihe und ist schon vor einiger Zeit vorbestellt worden, aber erst jetzt eingetroffen.

Jamaica Lane von Samantha Young ist der 3. Band der Reihe und jetzt ist sie komplett und wird ganz bald gelesen :)

Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler hat mich total vom Klappentext überzeugt :) leider hab ich schon einige negative Stimmen gehört :( ich hoffe, dass ich mehr damit anfangen kann.

Liebe braucht keinen Ort von Susan Waggoner wurde schon für den Februar vorbestellt. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt :)

Charade - Bittersüßes Spiel von Nyrae Dawn ist wieder genau mein Fall - deshalb vorbestellt :) ich freu mich schon drauf *g*

Ziemlich viel, oder? Ich freu mich drauf, auch wenn ich keine Zeit zum Lesen habe, aber ich muss sie alle haben und zwar sofort xD


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?
Findet ihr auch, dass der März noch mehr Bücher für uns bereithält als der Februar?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



6 Kommentare:

  1. Da sind ja einige interessante Bücher dabei! :)
    Von Kajsa Arnold habe ich auch schon etwas gelesen, fand ich sehr gut! Bin gespannt wie deine Meinung zu "Liebe braucht keinen Ort", "Wait for you" und "Strawberry Summer" sagst!
    Und oh seh ich jetzt erst "Die Sache mit Callie & Kayden", neidisch!! :D
    Ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Darauf bin ich aber auch gespannt *hihihi*
      Jaaa, darauf hab ich mich so ziemlich am meisten gefreut *g*
      Dankeschön, den werd ich haben - hoffe ich xD

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. So viele tolle Bücher. :)
    Viel Spaß damit. Einige davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. <3333 so schöne Bücher! Sieht ja genial aus <333

    Auf Instagram habe ich dich ja schon vor einer Weile entdeckt, jetzt hast du mich endlich auch hier als Leserin :D weiß gar nicht wieso erst jetzt.

    Strawberry Summer hätte ich mir gestern fast mitgenommen, das sieht sooo toll aus das Cover, da kriegt man sofort Lust auf Sommer :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Das freut mich zu hören :D Ich hab mich auch mal auf deinem Blog herumgetrieben und auch du hast nun eine neue Leserin ;D

      Und warum nur fast? Nimm es mit, es ist so hübsch und hat bestimmt eine gaaanz tolle Geschichte ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...