Montag, 17. März 2014

[MemoriesOfLastWeek] Rückblick der letzten Woche #5

Hallo meine Lieben!

Meine Woche war nicht so der Hit... auf der Arbeit gab es ziemlich viel Ärger, was ich dann auch gleich an meiner Gesundheit feststellen durfte. Seit Freitag kämpfe ich mit starken Kieferschmerzen :( die haben sich mittlerweile auf mein Ohr ausgebreitet und Kopfschmerzen kamen auch noch dazu :( heute hab ich sowieso einen Zahnarzttermin, mal sehen was mein Doc. dazu sagt. Ansonsten gab es auch schöne Momente ;) Mein Brautkleid ist da und bald geht es zur Anprobe mit der Schneiderin. Am Samstag war ich auf einer Messe für Hochzeitstorten, interessiert hat mich aber eigentlich eine Candy-Bar, leider wurde davon nichts ausgestellt, war also etwas enttäuschend, aber meine Trauzeugin und ich haben uns dann trotzdem ein paar schöne Stunden beim Shoppen gegönnt. Meine neue dm-Liebling kam am Freitag auch an und ist wirklich der Knaller :) Ansonsten hab ich es am Wochenende sehr ruhig angehen lassen, ich hab nämlich gelesen und zwar nur gelesen. Ich hab am Samstag 'Selection' beendet und gestern hab ich dann mit der lieben Insomnia 'Die Elite' gelesen und es war toll :)

auf dem Bürgeramt gewesen und meinen neuen Perso mit neuem Nachnamen beantragt//
die neue Mit Liebe von EDEKA
die neue Jamie *yammi*//es ist wieder Glamour Shopping Week  ♥
Selection gelesen und es geliebt//Selection - Die Elite gelesen und den Schluss sehr geliebt

 Bekommt von mir ganz klar 5 Schmetterlinge  ♥

Bekommt von mir 4 Schmetterlinge, weil der Schluss so toll war
und auch sonst einige Highlights im Buch waren ♥


Mehr Infos zu den Büchern (hier).

 leckeres Eis bei wunderschönem Wetter//manchmal muss sowas einfach sein ;D
NY Cheesecake mit Himbeerpüree

ein kleiner dm-Haul//meine dm-Lieblinge ♥



Wie war eure Woche?
Habt ihr auch die dm-Lieblinge?
Habt ihr Selection gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, Abend, Nacht oder Morgen ;D



2 Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe.
    Da komme ich wieder und dann BAAAM ! Auf einmal ist alles anders. Neues Design und vor allem so ein schickes ;D
    Gut gemacht meine Liebe!
    Veränderungen können manchmal auch was Gutes sein ;D
    Haaaach dein Brautkleid ist da :D und ehrlich eine Messe für Hochzeitstorten? Da is ja die Buchmesse nix gegen, nächstes Mal nimmst du mich gefälligst mit xD!
    Ich kam leider nicht so viel zum Lesen, auch wenn ich zumindest den Märchenerzähler endlich geschafft habe.
    Ich wünsche dir eine feine Woche :*

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Jetzt will ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken ;) Das hat die liebe Ines für mich gemacht *g* Aber es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ;)
      Das hoffe ich doch ;D
      hihihihi... sollte, es tatsächlich nochmal vorkommen, dann nehm ich dich natürlich mit, versprochen ;D
      Den Märchenerzähler hab ich noch als gebundene Ausgabe auf meinem SUB liegen, sollte ich auch mal lesen ;D

      Die Woche ist ja jetzt schon fast wieder vorbei und fein war sie mal so gar nicht... aber das werde ich genauer in meinem neuen Memories of last Week erzählen ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      P. S. ich wünsche dir noch eine feine Restwoche :*

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...