Sonntag, 1. März 2015

[BookNews] Neuerscheinungen im März 2015

Hallo meine Lieben,

heute ist der 1. März - unfassbar das wir vor 2 Monaten Silvester gefeiert haben. Der Februar ist wie im Flug vergangen und im März steht nun die Leipziger Buchmesse an. Es gibt so viele tolle neue Bücher und Fortsetzungen. Wie jeden Monat habe ich euch eine Übersicht zu den Neuerscheinungen des kommenden Monats zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!


Ab dem 2. März 2015

Caroline & West - Überall bist du von Ruthie Knox bei EGMONT INK (ab dem 5. März)
Before we fall - Vollkommen verzaubert (Band 3) von Courtney Cole bei Knaur (ab dem 2. März)
von Cora Carmack bei EGMONT LYX (ab dem 5. März)
Verbotenes Spiel (Band 3) von Kitty French bei EGMONT LYX (ab dem 5. März)

Stimmen (Band 3) von Ursula Poznanski bei Wunderlich (ab dem 6. März)
Das Buch der Nacht (Band 3) von Deborah Harkness bei blanvalet (ab dem 2. März)
Seventh Son (neues Format) von Joseph Delaney bei cbj (ab dem 2. März)
Ein Kleid aus Gold (Band 2) von Sarah Zettel bei cbj (ab dem 8. März)

von Jennifer Donnelly bei EGMONT Schneiderbuch (ab dem 5. März)
Menduria - Das Buch der Welten von Ela Mang bei ueberreuter (ab dem 5. März)
Kristallkuss von Alice Moss bei EGMONT Schneiderbuch (ab dem 5. März)
Bloodlines - Silberschatten (Band 5) von Richelle Mead bei EGMONT LYX (ab dem 5. März)

Miss Vee oder wie man die Welt buchstabiert von Lissa Evans bei List (ab dem 6. März)
Pakt der Finsternis von Michael Hughes bei ullstein (ab dem 6. März)
Nacht ohne Namen von Jenny-Mai Nuyen bei dtv (ab dem 1. März)
Revival von Stephen King bei HEYNE (ab dem 2. März)

Marias letzter Tag von Alexandra Kui bei cbt (ab dem 2. März)
Poolparty von Cornelia Franz bei dtv (ab dem 1. März)
Heldentage von Sabine Raml bei Heyne fliegt (ab dem 2. März)
Halbes Schloss und ganzer Traumprinz von Kira Licht bei EGMONT LYX (ab dem 5. März)



Ab dem 9. März 2015

Mit Rosen bedacht von Jennifer Benkau bei Bastei Lübbe (ab dem 12. März)
Bound to You - Requiem (Band 2) bei Jamie McGuire bei ivi (ab dem 9. März)
von Samantha Young bei Darkiss (ab dem 10. März)
Captured (Band 2) von Siobhan Curham bei planet girl (ab dem 9. März)

Egal wohin von Franzsika Moll bei Loewe (ab dem 9. März)
Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling
von Sjoerd Kuyper bei Gabriel (ab dem 9. März)
Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder bei GOLDMANN (ab dem 9. März)
Flieg, so hoch du kannst von Barry Jonsberg bei cbt (ab dem 9. März)

Mit uns der Wind von Bettina Belitz bei script5 (ab dem 9. März)
Schimmert die Nacht (Band 4) von Maggie Stiefvater bei script5 (ab dem 9. März)
Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow! (13 ultimative Storys)
von Derek Landy bei Loewe (ab dem 9. März)
WARP - Der Klunkerfischer (Band 2) von Eoin Colfer bei Loewe (ab dem 9. März)

Das Flüstern der Zeit von Sandra Regnier bei Carlsen (ab dem 13. März)
Schlusstakt von Arno Strobel bei Loewe (ab dem 9. März)
Finstermoos - Am schmalen Grat (Band 2) von Janet Clark bei Loewe (ab dem 9. März)
Ich und mein anderes Leben von Katrina Leno bei cbt (ab dem 9. März)

Der Game Master - Tödliches Netz von James Dashner bei cbt (ab dem 9. März)
Krähensommer - Incis erster Fall von Brigitte Glaser bei Bastei Lübbe (ab dem 12. März)
Die Verschworenen (neues Format) (Band 2) von Ursula Poznanski bei Loewe (ab dem 9. März)

Starters - Enders: Zwei Romane in einem Band (neues Format) (Band 1 & Band 2)
von Lissa Price bei Piper (ab dem 9. März)
von Jennifer L. Armentrout bei cbt (ab dem 9. März)
Unter Toten 2 von D. J. Molles bei HEYNE (ab dem 9. März)

Stay with me (Band 4) von J. Lynn bei Piper (ab dem 9. März)
Driven - Geliebt (Band 3) von K. Bromberg bei HEYNE (ab dem 9. März)
Das tickende Herz von Rebecca Wild bei Romance Edition (ab dem 9. März)

Wat se fack - Das Beste von Twitter von Nela Vogel bei Piper (ab dem 9. März)
von Sonja Kaiblinger bei Loewe (ab dem 9. März)
Famous in Love von Rebecca Serle bei Carlsen (ab dem 13. März)



Ab dem 16. März 2015

Asche zu Asche (Band 3) von Jenny Han & Siobhan Vivian bei Hanser (ab dem 16. März)
Ich bin kein anderer von Clay Carmichael bei Hanser (ab dem 16. März)
von Jodi Ellen Malpas bei Goldmann (ab dem 16. März)
Über uns der Himmel von Kristin Harmel bei blanvalet (ab dem 16. März)

von George R. R. Martin, Elio M. Garcia Jr. & Linda Antonsson bei penhaligon (ab dem 16. März)
von Aileen P. Roberts bei Goldmann (ab dem 16. März)
Süße Verdammnis (Band 14) von Sherrilyn Kenyon bei blanvalet (ab dem 16. März)



Ab dem 23. März 2015

Extradunkel (Band 3) von Gabrielle Zevin bei FJB (ab dem 26. März)
Liebe und andere Fremdwörter bei Erin McCahan bei FJB (ab dem 26. März)
Aprikosensommer von Deniz Selek bei Fischer (ab dem 26. März)
Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade von Kate Saunders bei KJB (ab dem 26. März)

Herz aus Jazz von Sara Lövestam bei rororo (ab dem 27. März)
3000 Arten, Ich liebe dich zu sagen von Marie-Aude Murail bei KJB (ab dem 26. März)
Mein Leben und andere Katastrophen von Kathrin Schrocke bei Sauerländer (ab dem 26. März)

Plötzlich unsichtbar von Liz Kessler bei KJB (ab dem 26. März)
Gilly Hopkins - Eine wie keine von Katherine Paterson bei Sauerländer (ab dem 26. März)
von Poppy J. Anderson bei rororo (ab dem 27. März)

von Bianca Iosivoni bei Romance Edition (ab dem 23. März)
Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin (Band 2)
von Michelle Paver bei cbj (ab dem 23. März)
Wildboy - Die Stimme des weißen Raben von Jacob Grey bei cbj (ab dem 23. März)



Ab dem 30. März 2015

Das unendliche Meer (Band 2) von Rick Yancey bei Goldmann (ab dem 30. März)
Deleted - Traue niemandem von Margit Ruile bei bloomoon (ab dem 31. März)
Zwillingsherz von Kelly Barnhill bei bloomoon (ab dem 31. März)
Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand von Aprilynne Pike bei cbj (ab dem 30. März)

Mariposa - Bis der Sommer kommt von Nicole C. Vosseler bei cbj (ab dem 30. März)
von Cammie McGovern bei Heyne fliegt (ab dem 30. März)
Mein perfekter Liebes-Notfallplan von Paula Stokes bei bloomoon (ab dem 31. März)
Du bist das Gegenteil von allem von Carmen Rodrigues bei cbt (ab dem 30. März)



Ab März 2015

 Bis zum Ende des Sommers (Band 2) von Holly Goldberg Sloan bei Arena (ab März)



Meine Vorbestellungen:
 Caroline & West - Überall bist du
Mit Rosen bedacht
Egal wohin
Asche zu Asche
Das unendliche Meer



Auf meinem Wunschzettel:
 Before we fall - Vollkommen verzaubert
Finding it - Alles ist leichter mit dir
Verbotenes Spiel
Das Buch der Nacht
Ein Kleid aus Gold
Menduria - Das Buch der Welten
Bound to You - Requiem
Die Entscheidung des Flammenmädchens
Das Glück wächst nicht auf Bäumen
Flieg so hoch du kannst
Mit uns der Wind
Schimmert die Nacht
WARP - Der Klunkerfischer
Der Game Master - Tödliches Netz
Stay with me
Driven - Geliebt
Ich bin kein anderer
Über uns der Himmel
Extradunkel
Mariposa - Bis der Sommer kommt
Amy & Matthew - Was ist schon normal?
Bis zum Ende des Sommers


Das sind die Neuerscheinungen für den Monat März. Man merkt eindeutig, dass die Leipziger Buchmesse diesen Monat stattfindet. Viele tolle Bücher und auch viele tolle Fortsetzungen erwarten uns in diesem Monat. Am meisten freue ich mich auf Jennifer Benkau's neues Buch.


Welche Bücher dürfen bei euch im März einziehen?
Geht von euch jemand auf die Leipziger Buchmesse? (für mich leider zu weit weg)


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.



6 Kommentare:

  1. Ja, me wird wohl auf der LBM sein :) Von Nürnberg aus geht die Entfernung ja :) Bin schon gespannt, was ich für Leseproben abstauben kann und Bücher (ja, auf der LBM wird verkauft, was ich irgendwie strange finde, weil auf der FBM ja nicht verkauft wurde o.o)
    Aber ob bei mir im März was einziehen darf, weiß ich noch nicht, ein paar interessante Titel sind ja dabei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie war's? Hast du Bücher gekauft? Ich würde ja schon mal gerne auf die LBM, die soll ja schon anders sein, als die FBM...

      Löschen
  2. Ich liebe deine tollen und übersichtlichen Neuerscheinungsposts! Danke auch für diesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lena, vielen Dank - schön wenn einem die Mühe die man sich gibt auffällt und auch gefällt ;)

      Löschen
  3. Die Übersicht ist echt toll gestaltet! :D Gefällt mir sehr gut.
    Den Monat kamen echt tolle Bücher raus. Allerdings viel zu viele Folgebände von Reihen :D Dementsprechen brauche ich weniger Neuerscheinungen kaufen :D ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :D
      Stimmt und somit hat man keine neuen Reihen begonnen xD alles hat so seine Vorteile *g*

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...