Sonntag, 3. November 2013

[BookNews] Neuerscheinungen im November 2013

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist vorbei und es ist bereits seit 3 Tagen November. In 7 Wochen ist Weihnachten und als Bücherwurm werde ich mir definitiv Bücher zu Weihnachten wünschen ;) Wie jeden Monat zeige ich euch, was uns in den nächsten 4 Wochen in der Buchhandlung alles so erwarten wird.


Ab dem 1. November 2013


Breathe - Flucht nach Sequoia (Band 2) von Sarah Crossan bei dtv (ab dem 1. November)
Stille Zeit der Wunder von Emilie Richards bei MIRA Taschenbuch (ab dem 1. November)
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover bei dtv (ab dem 1. November)


Ab dem 4. November 2013

leider nichts dabei :(


Ab dem 11. November 2013


Hoffnung von Asa Anderberg Strollo bei HEYNE fliegt (ab dem 11. November)
Ich bin die, die niemand sieht von Julie Berry bei cbj (ab dem 11. November)
In allertiefster Wälder Nacht von Amy McNamara bei cbt (ab dem 11. November)


Dir ergeben (Band 2) von J. Kenner bei Diana Verlag (ab dem 11. November)
Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen bei HEYNE (ab dem 11. November)
Little lies - Vollkommen vertraut (Band 2) von Abbi Glines bei PIPER (ab dem 11. November)


Soul Seeker - Im Namen des Sehers (Band 3) von Alyson Noel bei Page & Turner (ab dem 11. November)
Versprechen der Nacht von Lara Adrian bei EGMONT LYX (ab dem 11. November)
Spiel der Angst (Band 2) von Veit Etzold bei EGMONT INK (ab dem 14. November)
Firelight - Leuchtendes Herz (Band 3) von Sophie Jordan bei LOEWE (ab dem 15. November)


Ab dem 18. November 2013


Hollys Weihnachtszauber von Trisha Ashley bei GOLDMANN (ab dem 18. November)
Ein Kuss unter dem Mistelzweig von Abby Clements bei GOLDMANN (ab dem 18. November)
Diese eine Woche im November von Michael Wallner bei cbt (ab dem 18. November)
Liebe auf den ersten Klick von Emma Garcia bei blanvalet (ab dem 18. November)


Blackhearts von Chuck Wenig bei BASTEI LÜBBE (ab dem 22. November)
Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt (Band 2) von Kerstin Pflieger bei GOLDMANN (ab dem 18. November)
House of Night - Entfesselt (Band 11) von P.C. Cast und Kristin Cast bei FJB (ab dem 21. November)
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht von C.C. Hunter bei FJB (ab dem 21. November)


Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce bei KRÜGER (ab dem 21. November)
Silver - Erbe der Nacht von Asia Greenhorn bei BAUMHAUS (ab dem 22. November)
Ein Tag im März von Jessica Thompson bei BASTEI LÜBBE (ab dem 22. November)


Ab dem 25. November 2013


Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks bei HEYNE (ab dem 25. November)
Zwischen uns die Zeit von Tamara Ireland Stone bei cbj (ab dem 25. November)


Ab November 2013

 
Das Tal - Die Entscheidung (Season 2) (Band 4) von Krystyna Kurn bei Arena (ab November)


Der Monat November hat nicht so viel zu bieten, wie die vergangenen Monate, aber es ist das ein oder andere Schätzchen dabei. Die Fortsetzung von "Breathe" und "Weil ich Layken liebe" durften bei mir bereits vor einiger Zeit einziehen. Auf diese Bücher freue ich mich schon sehr "Das Geheimnis von Ella & Micha" (viele Buchblogger haben schon sehnsüchtig darauf gewartet), "Little lies - Vollkommen vertraut" (Fortsetzung von Little secrets), "Ein Tag im März" und "Zwischen uns die Zeit". Die restlichen Bücher werden dann bei mir einziehen, wenn die Rezensionen anderer Blogger gut ausfallen oder es mich im Buchgeschäft dann doch ansprechen sollte und ich es einfach nicht liegen lassen kann.


Welche Neuerscheinungen sind bei euch auf der Wunschliste?
Könnt ihr mir Weihnachtsbücher empfehlen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Entfesselt und Silver will ich ja sowas von lesen. HoN ist ein großer Teil meines Leselebens, ich muss das haben! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn für dich das ein oder andere "Haben-Muss" dabei ist. Ich bin den Monat nicht ganz sooo begeistert, werde mir aber vermutlich Bücher holen, die ich schon ewig auf der Wunschliste habe ;)

      Löschen
  2. Bei mir ist es eher andersrum. In den letzten zwei Monaten habe ich lediglich 2 Bücher gekauft und ich glaube im November werde ich wieder so richtig zuschlagen müssen :D

    Nicholas Sparks ist ein Muss.
    Emilie Richards hat mich mit ihrem letzten Buch auch sehr begeistert.
    "Weil ich Layken liebe" möchte ich auch gerne lesen.
    "Das Geheimnis von Ella und Micha" finde ich auch ganz interessant.

    Und da sind einige Fortsetzungen, von denen ich die Vorgänger noch auf meinem SuB liegen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch mal sein ;D

      Dann hast du ja wirklich einige Bücher auf deiner Liste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :D

      Uiii, das ist böse. Ich bin ja dann schon immer so, dass ich die Fortsetzungen gleich kaufe, weil wenn ich eine Reihe angefangen habe, dann muss ich sie auch vollständig haben *g*

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...