Dienstag, 19. November 2013

[Beauty-Tipp] bareMinerals Beautifully Brilliant X-Mas Collection

Hallo meine Lieben,

heute hatte ich Post von qvc im Briefkasten. Als ich das Kärtchen näher betrachtet habe, ist mir beinahe das Herz stehen geblieben!

Es gibt morgen ein Tagesangebot mit bareMinerals!!! Eine 7-tlg. Collection + 1 Clutch gratis dazu - Ein Traum, oder? ♡.♡



Worum geht es?
QVC hat jeden Tag ein neues Tagesangebot. In diesem Fall hat am 20.11.2013, von 0:00 Uhr an, QVC ein Tagesangebot von bareMinerals.

Hier findet ihr bareMinerals bei QVC.


Hier könnt ihr sehen, was alles in der 7-tlg. Collection enthalten ist:

1x 6 g Perfect Light Mineral Veil
1x 0,85 g Rouge Rose
1x 5 g Ready Lids 4.0 "The Possibilities" (beige, rose, taupe, grau)
1x 3 g Ready 2.0 Eyeliner "The Horizon Line" (grau, braun)
1x 4,5 ml Moxie Lipgloss "Shining Star" (zartpink)
1x doppelseitiger Eyeliner-Lidschatten-Pinsel
1x Flawless-Application-Pinsel
+ 1 rosé goldene Clutch gratis dazu

Art.-Nr. 276 745


Was für ein Set, oder??? Der Preis ist bis das Tagesangebot präsentiert wird nicht bekannt. Aber wie immer wird qvc einen unschlagbaren Preis haben.


Meine Meinung:
Ein wirklich tolles Angebot! Und wunderbar zum Verschenken, wenn es im Übrigen dem Beschenken nicht gefällt, kann die Collection bis zum 31.01.2014 ohne Wenn und Aber zurückgeschickt werden - Was für ein Service ;) Ich kann es kaum erwarten, bis es 0:00 Uhr ist und ich mich vor die Glotze hauen kann, um mir eine Collection zu sichern *g*
 
 
Habt ihr schon was von bareMinerals?
Werdet ihr euch das Angebot sichern?
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und beautyreichen Dienstagabend ;D



Kommentare:

  1. Hallo Liz,

    auf der Suche nach Kommentaren bezüglich der "Beatifully Brilliant X-Mas Collection" bin ich auf diese Seite hier gekommen. Ich habe mir dieses TAG u. a. auch gesichert und heute schon erhalten und einige Produkte ausgetestet. Die e/s sind sehr alltagstauglich, die Qualität ist wie immer super - hochpigmentiert, langanhaltend - eben BM.

    Das neue Mineral Veil hinterlässt bei mir nicht so einen Grauschleier wie das herkömmliche, das und natürlich auch noch die anderen Produkte werde ich noch ausgiebig testen. Aber allein schon wegen der süssen Clutch, den e/s und den Pinseln lohnt es sich, dieses Set gekauft zu haben. Es ist wirklich eines der schönsten Sets, die in Deutschland resp. bei QVC auf den Markt gekommen sind.

    Sehr gespannt bin ich auch noch auf die Ready 2.0 Eyeliner; die herkömmlichen Stifte von BM sind zwar prima bezüglich Farbauftrag, Intensität und Haltbarkeit, doch das leidige Probleme mit der zu weichen Mine (trotz Kühlschrank) bleibt ja bestehen. Also auch die neuen Eyeliner werden mit der Silikonspitze (diese ist völliges Neuland für mich) ausprobiert.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Set und sende Dir liebe Grüsse - Calanthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clanthia,

      da bin ich ganz deiner Meinung! Das Set lohnt sich allein schon wegen der Pinsel und der Clutch, deshalb ist es noch sagenhafter, dass der Rest sich genauso lohnt ;)

      Auf die bin auch schon sehr gespannt, vorallem mit diesem speziellen Pinsel und wenn der Auftrag wirklich so easy geht, bin ich hin und weg, denn ich bin kein Genie im Bereich Eyeliner ;D

      Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit deinem Set und sende dir liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent!

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...