Sonntag, 1. September 2013

[BookNews] Neuerscheinungen im September 2013

Hallo meine Lieben,

der August ist schon wieder vorbei und der September zeigt, wie schön der Herbst sein kann. Heute möchte ich euch, die für mich interessanten, Neuerscheinungen für den Monat September vorstellen. Dieser Monat wird etwas ruhiger, bzw. sind nicht all zu viele Bücher dabei, die ich sofort und auf der Stelle haben muss ;)


Ab 2. September 2013


Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas bei dtv (ab dem 1. September)
Cold Fury von T. M. Goeglein bei HEYNE fliegt (ab dem 2. September)
Earth Girl - Die Begegnung (Band 2) von Janet Edwards bei rororo (ab dem 2. September)


Julia von Marjolijn Hof bei bloomoon (ab dem 3. September)
Küssen auf Amerikanisch von Gina Mayer bei Ravensburger Buchverlag (ab dem 1. September)
Von ganzem Herzen Emily von Tanya Byrne bei Oetinger (ab dem 1. September)


Ab dem 9. September 2013


Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June von Robin Benway bei cbj (ab dem 9. September)
Zwischen uns das Meer von Kristin Hannah bei ullstein (ab dem 13. September)
Irgendwann in Istanbul von Karin Kaci bei Planet Girl (ab dem 13. September)
Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht bei LYX (ab dem 12. September)


Blue Secrets - Der Kuss des Meeres von Anna Banks bei cbt (ab dem 9. September)
Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike bei cbj (ab dem 9. September)
Cambion Chronicles - Golden wie das Morgenlicht (Band 3) von Jaime Reed bei INK (ab dem 12. September)
Ashes - Pechschwarzer Mond (Band 4) von Ilsa J. Bick bei INK (ab dem 12. September)


Ab dem 16. September 2013


Himmelsfern von Jennifer Benkau bei Script5 (ab dem 16. September)
Die drei Leben der Tomomi Ishikawa von Benjamin Constable bei Script5 (ab dem 16. September)
In einem Boot von Charlotte Rogan bei Script5 (ab dem 16. September)
In guten wie in toten Tagen von Gina Mayer bei Script5 (ab dem 16. September)


Night School - Denn die Wahrheit musst du suchen von C. J. Daugherty bei Oetinger (ab dem 16. September)
Legend - Schwelender Sturm von Marie Lu bei Loewe (ab dem 16. September)
Dunkle Halunken von Terry Pratchett bei ivi (ab dem 17. September)
Sag, dass du nur mir gehörst! von Sarah Darer Littmann bei Baumhaus (ab dem 20. September)


Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth bei GOLDMANN (ab dem 16. September)
Die Rache trägt Prada - Der Teufel kehrt zurück von Lauren Weisberger bei GOLDMANN (ab dem 16. September)
Little secrets - Vollkommen verliebt von Abbi Glines bei PIPER (ab dem17. September)
Weihnachten mit Fräulein Klein von Yvonne Bauer bei CALLWEY (ab dem 16. September)


Ab dem 23. September 2013


Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers von Holly Black bei cbj (ab dem 23. September)
Stumme Angst von Christina Stein bei cbt (ab dem 23. September)
So wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson bei cbt (ab dem 23. September)
Dann mach ich eben Schluss von Chrsitine Fehér bei cbt (ab dem 23. September)


Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten (Band 2) von Laini Taylor bei FJB (ab dem 26. September)
Heartbreak-Family - Als meine heimliche Liebe bei uns einzog von Deniz Selek bei KJB (ab dem 26. September)
Geisterblumen von Michele Jaffe bei FJB (ab dem 26. September)
Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst (Band 4) von Andrew Lane bei FJB (ab dem 26. September)


Ab dem 30. September 2013
 

Ich und Earl und das sterbende Mädchen von Jesse Andrews bei HEYNE fliegt (ab dem 30. September)
Rette mich vor dir von Tahereh Mafi bei GOLDMANN (ab dem 30. September)


Ab September 2013
 

Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Princess (Band 3) von Cassandra Clare bei Arena (ab September)
Dark Angels Winter - Die Erfüllung (Band 3) von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer bei Arena (ab September)
 

Einige Bücher erwarten uns im September. Auf ein paar freue ich mich schon sehr: der 3. und letzte Band der Breathless-Trilogie - Verheißungsvolle Sehnsucht, Himmelsfern, Little secrets - Vollkommen verliebt, Weihnachten mit Fräulein Klein (ich liebe den Blog von Yvonne und deshalb ist dieses Buch PFLICHT), der 2. Band der Zwischen den Welten-Reihe - Days of Blood and Starlights und Ich und Earl und das sterbende Mädchen. Die restlichen Bücher, lasse ich mal so auf mich zukommen und im Laden auf mich wirken *g*


Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste?
Welches Buch sollte ich mir genauer anschauen?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.



Kommentare:

  1. Da sind einige Bücher dabei, die schon auf meiner Wunschliste stehen. Freu mich das diese im September erscheinen.

    Und dann bin ich gerade über das Buch "Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück" gestolpert. Irgendwie hört sich das interessant an und deswegen wandert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vergessen dazu zuschreiben, dass "Die Rache trägt Prada" eine Fortsetzung ist und zwar zu "Der Teufel trägt Prada".

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen
  2. Hallo Liz,
    Earth Girl ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen... komisch.... Dabei hat mir der erste Teil total gut gefallen!
    Bei Ashes fehlen mir noch die vorherigen Bücher, aber die sind schon auf dem Weg zu mir ^^
    Bei Night School hänge ich noch beim zweiten Teil ^^
    An Little Secrets bin ich interessiert, möchte aber erst ein paar Bloggermeinungen abwarten ^^ Das gleiche gilt für Rette mich vor dir. Da bin ich nämlich noch total hin und hergerissen, da mich der erste Teil überhaupt nicht vom Hocker gerissen hat.
    Bei dem zweiten Teil von Legend nervt mich irgendwie jetzt schon der Hype ^^ Der erste Teil war zwar ok, aber den zweiten... und dann auch noch in Rosa? Das kann ich einfach nicht Ernst nehmen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, also doch ein paar Bücher für dich *g*
      Earth Girl habe ich noch gar nicht gelesen, aber der Klappentext vom 2. Band hat mir so gefallen, dass ich mir jetzt mal beide Bücher auf die WuLi gesetzt habe :)
      Ashes habe ich auch noch nicht gelesen, will es jetzt aber dann nachholen, da so viel davon schwärmen und das gilt auch für Night School.
      Mir hat Rush so gut gefallen, dass ich unbedingt die neue Reihe von Abbi Glines lesen muss, aber ich mach das auch oft, dass ich die ersten Rezis abwarte, bevor ich mir ein Buch hole ;)
      Also ich bringe eigentlich meine angefangenen Reihen immer zu Ende, kann aber verstehen, wenn du dir unsicher bist. Mir ging es mal mit einer Reihe so, dass ich den ersten Band so grottig fand, dass ich mich bis heute weigere die weiteren Teile zu lesen -.-

      Soll ich dir was verraten? Bis vor kurzem hat mich Legend nicht die Bohne interessiert, aber mir hat das Cover jetzt so gut gefallen *lach* auch wenn es rosa ist *g*, dass ich es haben musste und ich habe bisher nur Gutes über das Buch gehört. Mal sehen ;)

      Liebe Grüße

      Liz

      Löschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...