Montag, 16. September 2013

Immer wieder Sonntags #32

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Buffy, Supernatural, Once Upon a Time, Charmed, Grimm, Under the Dome, Ally McBeal, Dark Angel, Sex and the City,
30 über Nacht, She's the Man
|Gelesen| Walking Disaster und Little secrets - Vollkommen verliebt
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic, Days like this - Van Morrison
|Getan| gebacken und gekocht, meine 1. Lesenacht veranstaltet
|Gegessen| Kürbisschaumsuppe mit Hühnerspiess (Rezept kommt),
Multivitamin-Bananen-Torte mit Eierlikörspiegel (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, Granatapfelsprudel
|Gedacht| Das es gar nicht mehr lange bis zur Frankfurter Buchmesse ist ;) *jippieee*
|Gefreut| die "Mit Liebe" von EDEKA entdeckt und so viele Herzchen für meine Bilder bei Instagram
|Geärgert| über Nichtigkeiten
|Gewünscht| neue Bücher/DVD- & BluRay-Regale, das der Tag mehr Stunden hat
|Gekauft| bisschen was bei dm, bisschen was bei Müller, ein paar Bücher bei Osiander, die neue Jamie
|Geklickt| Blogs, Blog-Zug, amazon, twitter und youtube

Kürbisschaumsuppe mit Hühnerspiess aus der Mit Liebe//Multivitamin-Bananen-Torte mit Eierlikörspiegel

die Liebe Monia und die Elina waren sehr fleißig - DANKE

auch die Liebe Insomnia und die lila_laune_welt waren super fleißig - auch an euch DANKE

Vorbereitungen zur Lesenacht//der catrice - Thrilling Me Softly LE Aufsteller

meine Thrilling Me Softly-Ausbeute//mein kleiner dm-Einkauf

die vielen Foodblogger sind schuld und ich habe sie gejagt *g*//die neue Jamie ist auch soooo toll

Der Kuss der Götting von Aprilynne Pike//Devoted - Geheime Begierde von S. Quinn - das Bröselchen ist schuld

Little secrets - Vollkommen Verliebt von Abbi Glines (ich bin auch verliebt)//Der Schlüssel zu allem
von Sarah Moore Fitzgerald (dieses Cover)



Das war sie, meine erste Woche wieder bei der Arbeit. Dort hat sich viel getan und ich tu eigentlich gerade nichts anders als arbeiten und den Haushalt zu erledigen und wenn es die Zeit erlaub zu schlafen. Das Bloggen kommt gerade sehr kurz, ich hoffe das ändert sich wieder. Es stehen noch soooo viele Rezepte offen und die neue Glossybox kommt morgen und ich habe euch noch nicht einmal die August-Box vorgestellt - kommt aber noch ;) Meine 1. Lesenacht war sehr angenehm und hat sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich schon auf meine nächste :)

Highlight meiner letzten Woche: natürlich meine Lesenacht ;)




Wie war eure Woche?
Geht jemand von euch auf die Frankfurter Buchmesse?
Besteht Interesse an einem Treffen auf der Messe?


Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...