Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder Sonntags #30 & 31

|Gesehen| The Big Bang Theory, Hart of Dixie, Anna und die Liebe, Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Buffy, Supernatural, Once Upon a Time, Charmed, The Big Bang Theory, Grimm, Under the Dome, White Collar,
Dark Angel, The Last Stand, Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben, Speed, Der Teufel trägt Prada
|Gelesen| Der Geschmack von Glück und Walking Disaster
|Gehört| Blurred Lines - Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell,
Get Lucky - Daft Punk feat. Pharrell Williams, Counting Stars - One Republic, Days like this - Van Morrison
|Getan| gebacken und gekocht, das neue Sofa genossen, in Ulm und bei IKEA gewesen
|Gegessen| Pancakes mit Himbeerpüree (Rezept kommt), Kartoffelpfanne Kreta, Ofenfeta,
Breakfast Egg (Rezept kommt), Chicken Nuggets mit Feldsalat (Rezept kommt),
Frühstücksfruchtsmoothie (Rezept kommt), Couscous-Salat, Avocado-Schnitten (Rezept kommt), Sweet Morning Frühstück, Hähnchenbugette Italia, Big King Burger, Verry Berry mit Amaranth (Rezpt kommt),
Zucchini-Tomaten-Reis-Auflauf (Rezept kommt), Porridge mit Magerquark, Äpfeln und Heidelbeeren (Rezept kommt), Himbeer-Mascarpone-Quark (Rezept kommt), Banana-Cocos-Bread (Rezept kommt),
Eiskalte Gurken-Joghurt-Suppe (Rezept kommt), Schokokuss-Bananen-Torte (Rezept kommt)
|Getrunken| Kaffee, Henry's Iced Peppermintchoc, Granatapfelsprudel, Latte Macchiato
|Gedacht| Lesenacht veranstalten oder keine Lesenacht veranstalten???
|Gefreut| das neue Sofa ist sooo toll, der ciaté Adventskalender für dieses Jahr ist bei mir eingetroffen, der Tag in Ulm war wirklich schön
|Geärgert| das die Kupplung meines Auto's kaputt ging (war verdammt teuer -.-), das ich direkt nach meinem Urlaub krank wurde :(
|Gewünscht| das die Reparatur nicht ganz so teuer wird und gesund zu werden
|Gekauft| bisschen was bei dm, bisschen was bei Müller, ein paar Bücher bei Osiander, beim Lieblingsschweden, ein paar Bücher bei Hugendubel, bisschen was bei tchibo und den ciaté Adventskalender bei QVC
|Geklickt| Blogs, Blog-Zug, amazon, twitter und youtube

Pancakes mit Himbeerpüree//Kartoffelpfanne Kreta

Ofenfeta//Breakfast Egg

Chicken Nuggets mit Feldsalat//Frühstücksfruchtsmoothie

Couscous-Salat//Avocado-Schnitten

Sweet Morning Frühstück im Rambazamba//Hähnchenbugette Italia - Nordsee in Ulm

Henry's Iced Peppermintchoc - in Ulm//Big King Burger - der Herzmann hatte mich eingeladen

Verry Berry mit Amaranth//Zucchini-Tomaten-Reis-Auflauf

die neue Cuppabox August//Vesper

Eiweißbrot mit Erdbeerholunderblüten-Gsälz//Sojajoghurt mit Banane, Chia Samen und Frühstückskeksen

Porridge mit Magerquark, Äpfeln und Heidelbeeren//belVita Frühstückskekse - sooo lecker

Himbeer-Mascarpone-Quark//Banana-Cocos-Bread

Eiskalte Gurken-Joghurt-Suppe//Gegrilltes - wohl das letzte Mal für dieses Jahr

Ich bin so ein Verpackungsopfer - REWE//AriZona - Vitamin C Fortified - Verpackungsliebe

Schokokuss-Bananen-Torte//der wohl letzte Sommerabend für dieses Jahr

und wieder das Design *g*//Nail-Basics

catrice - Eve in Bloom Aufsteller//essence - Oktoberfest Aufsteller

essence - Oktoberfest Ausbeute//catrice - Eve in Bloom Ausbeute

 essence - Be Loud! Aufsteller//p2 - Think Big Act Big Aufsteller

essence - Be Loud! Ausbeute//p2 Ausbeute des neuen Sortiments

Wattepads nachgekauft und wieder die Verpackung//ciaté - Adventskalender bei QVC

Angel Fall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee//Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler

So nah und doch so fern von Ann Brashares//Töchter des Mondes - Sternenfluch von Jessica Spotswood

Legend - Schwelender Sturm von Marie Lu//Himmelsfern von Jennifer Benkau

Legend - Fallender Himmel von Marie Lu//Was geschah mit Mara Dyer von Michelle Hodkin

die neue Lecker//bei tchibo wild geshoppt

der Papershop bei IKEA//und auch hier wurde fleißig bei IKEA geshoppt

und ich habe beschlossen eine eigene Lesenacht zu veranstalten
und freue mich schon sehr darauf - jeder ist herzlich eingeladen :)



Das war meine letzte Urlaubswoche und die Woche in der ich krank war. Ich hoffe, das viele Essen stört nicht, aber ich habe eine kleine Ernährungsumstellung vollzogen und wollte euch per Instagram natürlich auf dem Laufenden halten. Die meisten Rezepte habe ich von Ina - wer also gleich die Rezepte will, kann gerne bei ihr stöbern (klick). Morgen geht's dann wieder an die Arbeit, bin gespannt wie es ist, es gab nämlich einige Änderungen in der Zeit, in der ich nicht da war.

Highlight meiner letzten 2 Wochen: Unser neues Sofa, der Shopping-Tag in Ulm, Himmelsfern und Legend kamen 2 Wochen früher in den Buchhandel und wir haben uns für Save the Date Karten entschieden (endlich - ich kann euch sagen, dass das wirklich nicht einfach war) und der tolle neue ciaté Adventskalender von QVC :)




Wie waren eure letzten Wochen?
Was haltet ihr von dem ganzen Weihnachtskram in den Läden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen wunderbaren Start in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...