Freitag, 21. November 2014

[WaitingOnFriday] Der Kuss des Windes - Sturmkrieger von Shannon Messenger

Hallo meine Lieben,

der Freitag ist fast vorbei und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber ich wollte euch unbedingt noch ein Buch vorstellen.  Ich möchte künftig wieder jeden Freitag euch ein Buch vorstellen auf das ich schon sehnsüchtig warte.

Eine tödliche Vergangenheit und eine verbotene Liebe
 
Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...
(Quelle: cbt)


12. Januar 2015


So eine Geschichte habe ich bisher nicht gelesen und klingt für mich sehr interessant. Sturmkrieger, Hüterin des Windes und Tyrannen, total mein Geschmack. Es isst übrigens der 1. Band einer Reihe.

Es ist das erste deutschsprachige Buch von Shannon Messenger.


Was haltet ihr vom Klappentext?
Gefällt euch das Cover auch so gut wie mir?


Ich wünsche euch eine zauberhafte Nacht, Morgen, Tag oder Abend ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...