Sonntag, 23. November 2014

[Neuzugänge] #42 we love books...

Hallo meine Lieben,

das Wochenende war für mich wieder sehr kurz. Am Freitag habe ich mich mit einer lieben Kollegin zum Mittagessen getroffen und war danach noch den Wocheneinkauf erledigen und schon war der Tag auch vorüber. Dann war ich am Samstag in Ulm zum Erfolgstraining von Mary Kay und danach war ich mit den Mädels shoppen im IKEA. Heute habe ich es dann sehr ruhig angehen lassen und mich mit Plätzchenbacken bzw. Rezepte raussuchen beschäftigt. Worum es jetzt aber eigentlich gehen soll sind meine Neuzugänge und das sind schon ein paar geworden.


Elemental Assassin 3 - Spinnenjagd von Jennifer Estep ist der 3. Band der Reihe und ich sollte mich nun endlich mal daran machen die Reihe zu lesen.

Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout ist der 2. Band der Reihe und ich möchte unbedingt im Dezember mit der Reihe beginnen.

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth von Holly Black & Cassandra Clare hat mich sofort vom Cover und vom Klappentext überzeugt und dann noch der Buchschnitt - ein Traum. Ich bin gespannt wie es ist.



True - Weil dir mein Herz gehört von Erin McCarthy ist der 2. Band der Reihe. Bisher habe ich Band 1 noch nicht gelesen, mal sehen wann ich Zeit dazu finde.

Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott hat mich gleich angesprochen und es gibt auch schon einige gute Rezensionen dazu. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird.

Die Nacht ist nur der Anfang von Christina Meredith war ebenfalls eins der Bücher die mich mit ihrem Klappentext sofort überzeugen konnten. Wenn Mädchen/Frau sich in jemanden verlieben, den die Familie nie akzeptieren würde und alles aufgeben würden, nur um mit ihm zusammen sein zu können. Genau mein Fall :)

Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses ist ein Buch um das ich schon seit vielen Monaten herumschleiche und es mir warum auch immer bisher nicht gekauft habe. Als ich jetzt in Düsseldorf bei meiner Familie war habe ich es mir dann endlich aber gegönnt.



Ordentlich backen! von Christiane Weismüller habe ich ebenfalls in Düsseldorf entdeckt und mich sofort darin verliebt! Es sieht alles soooo unfassbar köstlich aus.


Und dann wären wir auch schon wieder am Ende meines Neuzugänge-Post's. Es sind wieder ein paar geworden und mit der kalten Jahreszeit hoffe ich wieder mehr Zeit für's Lesen zu finden.


Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen?
Habt ihr schon Plätzchen gebacken?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Mit Onyx wünsche ich dir ganz viel Spaß! Ich habe es schon gelesen (allerdings auf Englisch) und mir hat es wieder sehr gut gefallen! Ich finde die deutschen Cover ja auch so bezaubernd - im Gegensatz zu den hässlichen amerikanischen! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...