Dienstag, 18. November 2014

[Neuzugänge] #41 we love books...

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein wenig Zeit, weil mir gestern ein Zahn gezogen wurde und ich heute die Couch gehütet habe. Deshalb bekommt ihr heute einen Neuzugänge-Post. Der letzte ist schon mehr als 6 Wochen alt. Ein paar tolle Bücher haben den Weg in mein Bücherregal gefunden und diese möchte ich euch jetzt zeigen.


Wer denkt heute schon an morgen? von Denise Deegan hat mich vom Cover und vom Klappentext sofort angesprochen. Ich bin gespannt was das Buch kann.

Eigentlich Liebe von Anne Sonntag stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste ganz oben, aber als ich dann die vielen positiven Resonanzen dazu gehört bzw. gelesen habe musste ich es dann einfach haben.

Ein Jahr an deiner Seite von Katie Saunders ist ebenfalls für mich ein tolles Cover und ein überzeugender Klappentext. Ich hoffe ein wunderbares Buch, das mich auf eine Gefühlsachterbahn schicken wird.



Nova & Quinton - Second Chance von Jessica Sorensen ist der 2. Band der Nova & Quinton-Reihe. Ich freue mich schon total auf die Reihe.

Nova & Quinton - True Love von Jessica Sorensen ist der 1. Band der Nova & Quinton-Reihe. Jessica Sorensen ist ja keine unbekannte Autorin und konnte schon mit ihrer ersten Buchreihe 'Callie & Kayden' viele überzeugen.

Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach von Robyn Schneider war ebenfalls erst ein Buch was ich nicht so auf dem Schirm hatte. Als ich dann die guten Rezensionen dazu gelesen habe musste ich es einfach haben.

Bound to You - Providence von Jamie McGuire musste ich einfach haben. Ihre bisherigen Bücher habe ich alle geliebt und jetzt bin ich schon sehr auf ihre neue Reihe gespannt.



Fräulein Klein lädt ein - Backzauber und Dekolust für jeden Anlass von Yvonne Bauer ist wieder ein kleines Meisterwerk! Ich liebe ihre Bücher und freue mich schon die ganzen tollen Sachen auszuprobieren.



Zucker, Zimt und Sterne - Jeannys Weihnachtsrezepte von Virginia Horstmann ist genauso toll wie der Vorgänger. Und auch hier weiß ich ganz genau, dass alle Rezepte gelingen werden, wie schon bei 'Zucker, Zimt und Liebe'.


Das waren meine Neuzugänge von den letzten 6 Wochen. Ist ein bisschen was zusammengekommen. Hält sich aber noch gut in Grenzen.


Was durfte bei euch so in letzter Zeit einziehen?
Habt ihr eines der Bücher gelesen?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend, Nacht, Morgen oder Tag ;D



Kommentare:

  1. Wie schön wieder etwas von dir zu lesen/hören :) und vor allem dann noch so schöne Neuzugänge, toll!
    Nova & Quinton habe ich vor kurzem ja erst den ersten Band gelesen, hat mir ganz gut gefallen und vor allem bin ich gespannt auf Band 2 :)

    "Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach" kannte ich auch noch gar nicht, muss ich aber gleich mal ändern und schauen worum es hier geht! Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher, viel Spaß damit! "Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach" kannte ich auch noch nicht, klingt aber gut:)

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...