Dienstag, 21. Juli 2015

[in love with...] Lieblinge

Hallo meine Lieben,

diese neue Post-Reihe habe ich auf meinem Blog ins Leben gerufen, weil ich euch gerne zeigen möchte, was ich so beim Stöbern im Netz gefunden habe. Das ein oder andere wird demnächst oder ist sogar schon bei uns eingezogen.



1. Hängelampe Songe - diese zauberhafte Lampe soll für M.'s Zimmer bei uns einziehen. Ich suche schon ewig nach einer hübschen Lampe für's Kinderzimmer und war schon beinahe am Verzweifeln, weil es nur quietschbunte Kinderzimmerlampen gibt, die ich total schrecklich finde.

2. Mulltücher Twinkle 3er-Set - aden+anais findet man ja irgendwie bei allen Mamis. Zwischenzeitlich habe ich mir auch schon ein Set bestellt und bin total begeistert. Dieses Material ist so toll und auch die Verarbeitung ist ebenfalls erstklassig. Auch hier war mir wichtig, dass es nicht zu bunt wird.

3. Nachtlicht ZAZU - hier muss ich gestehen, dass ich zwischen diesem und einem anderen Nachtlicht hin und her überlege. ZAZU ist wirklich ein richtig süßes Nachtlicht und wieder nicht zu kitschig oder zu bunt.

4. Teppich Stern - auch dieser Teppich wird ins Kinderzimmer einziehen. Per Zufall habe ich ihn entdeckt und war sofort begeistert. Sieht richtig toll aus.

5. Kleiderbügel Stern - ihr seht, ich steh auf Sterne. Passend zu den Kleiderbügeln, haben wir von Kids Concept schon die Garderobe Zuhause, die M.'s Zimmer zieren wird.


Natürlich ist aktuell alles sehr auf unser kleines Septembermädchen bezogen. Aber das ein oder andere, ist sicherlich auch erwachsenentauglich. Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten und beim Bestellen.


Kennt ihr eines meiner Lieblinge?
Welches Nachtlicht habt ihr für euren Nachwuchs angeschafft?


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...