Sonntag, 23. August 2015

[let's read & UpdatePost] Mein 13. Lesemarathon mit Insomnia

Hallo meine Lieben,

der letzte 'let's read' Post ist schon ewig her und heute soll es endlich wieder einen geben. Die liebe Insomnia und ich werden uns heute auf 'Selection - Der Erwählte' von Kiera Cass stürzen. Es ist der 3. Band der Reihe. Wir haben bereits den Band 2 gemeinsam gelesen.

Wir werden in 8 Abschnitten lesen und immer nach 4 Kapiteln ein Update posten. Der letzte Abschnitt enthält dann aber noch den Epilog.

Bitte beachtet, dass das der 3. Band ist, wer also den 1. Band und/oder 2. Band noch nicht gelesen hat, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen, ansonsten könnte er gespoilert werden!




Jetzt werde ich es mir estmal auf dem Sofa bequem machen und mich wieder in die Welt von America und ihrem Prinz Maxon begeben.


Ich bin wieder gut in die Geschichte reingekommen und es ging auch gleich richtig los. Ein Rebellenangriff, Zweisamkeit mit Maxon und der böse König hatte auch wieder seinen Auftritt.


America sorgt noch immer dafür, dass ich sie schütteln möchte. Sie macht es sich immer so unglaublich schwer. In diesem Abschnitt fand ich die Nordrebellen sehr interessant und bin gespannt wohin das mit ihnen noch führen wird.


Also jetzt scheint sich America bewusst zu sein, was sie fühlt, aber sie teilt es nicht mit Maxon. Versteh einer diese Frau. America hat sich inzwischen beliebt beim Volk gemacht und auch mit Celeste hat sie sich ausgesprochen. Mal sehen, was jetzt passiert. Maxon und America haben vor sich mit August zu treffen.


Eine heikle Situation... ob es jemals ans Licht kommt, was America zugestoßen ist? Leider vollziehen Maxon und America weiterhin einen Eiertanz um ihre Gefühle, was ich sehr schade finde. Man kann nur etwas gewinnen, wenn man auch etwas riskiert und beide scheinen keine Freunde von Risiko zu sein.









Kommentare:

  1. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich schön und daher muss ich dir leider deine Schnapszahl zerstören und mich als 112-ten Leser bei dir eintragen. :)

    Schöne Grüße,
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...