Dienstag, 10. November 2015

Aus Liebe wurde Leben - Das Septembermädchen ist da!

Das Septembermädchen ist da und das nun schon seit 8 Wochen!

Hier war es sehr lange sehr ruhig auf dem Blog und ich kann auch nicht versprechen, dass dies sich in Zukunft ändern wird, aber es wird hier ein neuer Wind auf dem Blog wehen, denn es wird nun hauptsächlich um das Septembermädchen gehen.

Sie bestimmt jetzt mein Leben - ist der Chef bei uns zu Hause.

Vorweg, es wird keinen detaillierten Geburtsbericht geben. Ich finde dieses Wunder, welches der Herzmann und ich erleben durften, einfach zu intim, um es im World Wide Web zu teilen.


Was ich aber verraten möchte, dass es wahnsinnig schnell ging! Wir sind am 11. September um 21:25 Uhr im Krankenhaus angekommen und am 12. September um 01:50 Uhr, so ganz ohne Schmerzmittel erblickte Mia Sophie mit den Maßen von 52 cm, 3480 g und 35 cm Kopfumfang das Licht der Welt und seit dem ist nichts mehr so, wie es war.

Aus Krümelchen wurde unsere Mia und sie eroberte die gesamte Familie und Freunde im Sturm.
Wie kann man auch anders, bei tiefseeblauen Augen und den dunkelbraunen Haaren?
Mein kleines Monchichi-Äffchen - wir sind schockverliebt :)


Wie sehr so ein kleines Wesen einen braucht, merkt man erst, wenn man Mama geworden ist. 24 Stunden hat nun mein Tag. Ich bin rund um die Uhr im Einsatz und habe zu funktionieren. Als Mama so wie als Ehefrau.

Mein kleines Mädchen brauchte mich vor allem in den ersten 4 Wochen ohne Pause. Selbst im Schlaf durfte ich nicht von ihrer Seite weichen und somit war ich verwachsen mit unserer Couch und mit unserem Baby ;)

Manchmal war es wirklich schwer, und wenn sie nicht schlafen konnte oder wollte oder das Stillen und die Gewichtszunahme nicht so klappen wollten, war ich wirklich mit den Nerven am Ende und musst auch das ein oder andere mal Tränen vergießen. Aber all das hält man aus für sein Kind.

Gerade weil sie einem diese bedingungslose Liebe und ein Urvertrauen entgegenbringt. Dies bestärkt mich als Mama in allem, was ich tue, und beflügelt mich immer wieder.



Das war es nun erst mal von der Babyfront. Ich hoffe, euch hat mein kleiner Post zum Septembermädchen gefallen.

Ich werde versuchen regelmäßig zu posten, wenn das Septembermädchen schläft, denn das klappt inzwischen schon ganz gut. Heute Nacht haben wir schon 6 Stunden am Stück geschafft :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥

Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.

Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...