Hallo meine Lieben,
letzte Woche hatte ich ja einfach Waiting on Wednesday in Waiting on Friday umbenannt, da ich über ein Buch gestoßen bin, dass ich euch unbedingt in diesem Moment vorstellen wollte. Nun ist wieder Freitag und deshalb ist es wieder an der Zeit euch ein Buch vorzustellen, auf dessen Erscheinungstermin ich mich schon wahnsinnig freue :)
Darum geht's:
Für den obdachlosen Daniel ist jeder Buchstabe mit einer Farbe verbunden. Seit Jahren streift er durch London und sammelt Papierschnitzel und andere achtlos weggeworfene Dinge in den Farben, die den Namen seiner Tochter bilden: Eisblau für A, Gold für L, Rosa für I, Dunkelblau für C, Grau für E - Alice. Daraus formt er kleine Kunstwerke, die er für sie in der Stadt verteilt. Daniel hat seine Tochter noch nie getroffen. Bis ihm der Zufall eines Tages ihre Adresse zuspielt.
"Ein Buch, das voller Hoffnung funkelt.“ Independent on Sunday
"Ein Buch, das voller Hoffnung funkelt.“ Independent on Sunday
(Quelle: Knaur TB)
Erscheinungsdatum:
03. März 2014
Die Kurzbeschreibung klingt total toll. Ich kann mir vorstellen, das in diesem Buch eine wirklich zauberhafte und verträumte Welt steckt. Und wer weiß, vielleicht auch eine Menge an Gefühl :)
Von der Autorin selbst habe ich aber noch nichts gehört.
Was denkt ihr über die Kurzbeschreibung?
Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Freitagabend,
Hallo Livi,
AntwortenLöschenschön das du auf meinen Blog gefunden hast und mir als Leserin erhalten bleibst :)
Ich hab natürlich gleich mal bei dir vorbeigeschaut und mag deinen Blog auch ser gern und bin jetzt ebenfalls Leserin deines Blogs ;)
Liebe Grüße
Liz