Hallo meine Lieben,
letzte Woche hatte ich ja mit Insomnia Survive gelesen. Da uns das so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns dazu entschieden, nochmal ein Buch gemeinsam in einer Lesenacht zu lesen. Heute möchten wir schon um 18 Uhr beginnen und ich freu mich schon total. Diesmal werden wir "Du. Wirst. Vergessen." von Suzanne Young lesen.
Dieses Buch habe ich mir ja direkt am Erscheinungstag gekauft und musste es, weil es in aller Munde war einfach haben :) Leider finde ich das Cover gar nicht gelungen, das soll aber nicht heißen, dass der Inhalt schlecht ist ;)
Ich kann's kaum erwarten mit dem Buch zu beginnen und werde es mir jetzt mal so langsam bequem machen :)
Sooo wir beginnen jetzt :) Insomnia und ich werden unsere Fortschritte in Prozent angeben, da Insomnia auf englisch liest und ich auf deutsch. Es wird auch wieder jede halbe Stunde ein Update geben. Also los und bis später ;)
Ich habe nun 5,17 % meines Buches gelesen und bisher gefällt es mir. Sloane ist die Hauptprotagonistin und versucht mit James (ihr Freund) und Miller den Schulalltag und das Leben als Teenie zu meistern. Keiner von den dreien möchte am "Programm" teilnehmen, es ist das einzige was gegen die Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen helfen kann. Es ist ziemlich krass, das wenn man mal etwas schlecht drauf ist, man sofort an diesem Programm teilnehmen muss. Mal sehen wie es weitergeht, es wurde nämlich schon ein Mädchen, während des Unterrichts von Betreuern abgeholt - war ziemlich schlimm.
Ganz schön harte Kost. Ich habe jetzt 8,09 % geschafft und mir gefällt das Buch sehr gut. Sloane, James und Miller haben erfahren, das Lacey (Miller's Freundin) aus dem Programm entlassen wurde und nun an einer Privatschule für Rückkehrer ist und wollen mit ihr sprechen um festzustellen, ob sie sich noch an sie erinnern kann. Wer nämlich an diesem Programm teilnimmt, vergisst sein bisheriges Leben und wird praktisch neu programmiert. Für mich war es gerade sehr hart zu lesen, wie Lacey damals von Zuhause abgeholt wurde und ins Programm kam. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Man man man... Sloane tut mir so schrecklich leid, eigentlich tun mir alle Jugendliche in diesem Buch leid. Lacey ist zurück und kann sich an niemand erinnern und Sloane nimmt das sehr mit, als sie ihren Eltern beim Abendessen davon erzählt, das Lacey wieder da ist, kann sie ihren Eltern aber nicht erzählen, wie sie sich dabei fühlt! Das es sie traurig macht, das ihre ehemals beste Freundin nicht mehr weiß wer sie ist! Das sie eigentlich nur noch eine Hülle ist! Jegliche Emotion muss unterdrückt werden, aus Angst von den eigenen Eltern ins Programm gesteckt zu werden, weil man Selbstmordgefährdet sein könnte! Ich habe nun übrigens 11,69 % meines Buches gelesen und mache gleich weiter ;)
So, musste kurz an die Tür, war aber nicht für uns. Hab jetzt 15,28 % des Buches geschafft und es schafft mich *lach* Es ist wirklich gut, das Buch und packend und emotional, auch wenn die Protagonisten selbst nicht emotional sein dürfen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, das man sich selbst verletzen muss und es dabei aussehen lässt, als sei es ein Unfall gewesen, um weinen zu können - um liebe Menschen zu betrauern, ohne das andere glauben, man sei Selbstmordgefährdet! Momentan mache ich mir übrigens große Sorgen um Miller! Ich glaube er ist infiziert :(
Was soll ich sagen? Ich kann nichts sagen! So schrecklich ist es, was ich eben gelesen habe, so unfassbar schrecklich und traurig und ich weine! 18,43 % erst habe ich von Du. Wirst. Vergessen. gelesen und ich weine! Ich bin in seinem Bann und lese auch gleich weiter...
Oh Gott, es passiert so viel und es ist alles so erdrückend und traurig! Ich habe jetzt 22,02 % des Buches gelesen und mache jetzt eine Pause. Insomnia und ich sind etwas mitgenommen und müssen erstmal alles sacken lassen. In einer halben Stunde geht es weiter ;)
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Insomnia wieder bereit ist weiter zu lesen, aber ich fange jetzt mal wieder an ;)
Sorry, ich hab etwas überzogen, aber es war gerade wieder so ergreifend... wieder heul ich und diesmal richtig! Also wenn man mich fragt, dann glaube ich, das dieses Programm, die Angst davor, dort hingebracht zu werden und der Verlust lieber Menschen einen erst so depressiv werden lässt. Ich habe übrigens 25,62 % gelesen :)
Nun sind 28,09 % des Buches geschafft und ich bin ebenfalls geschafft. Die Autorin weiß wirklich ihre Leser abzuholen. Sie schreibt so real und lässt einen augenblicklich mit seinen Protagonisten mitfühlen, das ich selbst darüber erschrecke, wie sehr mich das alles berührt.
WOW! So verraten zu werden muss echt weh tun =( Es sind nun 32,13 % des Buches geschafft und ich muss weiterlesen, denn nun werde ich erfahren (zumindest hoffe ich das) was es mit dem Programm aufsich hat. Ich hoffe sehr, das Sloane und James den Weg zueinander finden werden...
Das sind echt miese Schweine! Anders kann ich es gar nicht ausdrücken! Also wenn sie so einem die Erinnerungen nehmen, wie ich denke, dann ist das echt gemein und herzlos! Ich hatte mich übrigens vorher vertippt mit meiner Prozentzahl *g* jetzt habe ich 35,95 % des Buches gelesen und lese jetzt auch gespannt weiter...
Ich möchte ja zu gerne wissen was da los ist. Der Betreuer von Sloane scheint nicht ganz koscher zu sein und Realm - ebenfalls ein Teilnehmer am Programm scheint mehr zu wissen, als man erahnen kann. Im Übrigen sind nun 40,00 % des Buches gelesen :)
Also dieser Betreuer ist ein Schwein und ich habe immer mehr das Gefühl, das Realm mehr als nur ein gewöhnlicher Patient im Programm ist. Sloane hat nun festgestellt, dass sie sich an gewisse Erinnerungen nicht mehr erinnern kann und es gibt wohl nur einen Person die ihr helfen kann... Nun sind es 43,37 % des Buches, die ich bereits gelesen habe. Ich werde das Buch aber heute Nacht nicht beenden, da ich noch mehr als die Hälfte vor mir habe und auch schon 6 Stunden (insgesamt) lese und ich auch mal schlafen muss - muss am Montag wieder arbeiten ;)
Baaah... jetzt wurde es richtig eklig und mir lief es eiskalt den Rücken runter! Sloane kämpft mit aller Macht ihre Erinnerungen zu behalten und ist bereit dafür so ziemlich alles zu tun. Es sind nun 47,19 % des Buches geschafft und ich liege ordentlich zurück, Insomnia hat schon 59 % gelesen... wir machen jetzt aber Schluss und schlafen ein bisschen... ich werde morgen in der Früh, die 12 % in einem kleinen Exra-Update nachholen und später am Tag mit Insomnia weiterlesen und es auch hoffentlich beenden :) Ich wünsche euch eine gute Nacht...
Guten Morgen ;) Na, die Zeitumstellung gut überstanden??? Ich werde jetzt mit Du. Wirst. Vergessen. weitermachen, damit ich mit Insomnia gleichauf bin, wenn wir später gemeinsam weiterlesen.
Arme Sloane. Ich habe echt Angst, das auch sie vollkommen ausgehöhlt wird und nicht mehr weiß wer sie ist und wer sie war. In diesem Programm gibt es wirklich schreckliche Menschen, aber auch Menschen auf die sich Sloane wohl verlassen kann, doch können die ihr wirklich helfen? Ich habe jetzt 50,79 % des Buches gelesen und bin gespannt wie es weitergeht, denn Sloane hat nur noch wenige Erinnerungen an ihr bisheriges Leben...
54,83 % des Buches habe ich nun gelesen und weiß nicht, wie ich alles zuordnen soll und bin sehr aufgewühlt. Ich mache mir Sorgen um Realm, obwohl ich mir das vermutlich gar nicht zu machen brauche und irgendwas sagt mir, das er irgendwie nicht ganz in dieses Programm reinpasst. Er ist kein typischer Patient, denke ich zumindest. Ich bin so gespannt, was hinter seiner Geschichte und seiner Verbindung zu dem Programm steckt...
Ich hab jetzt mal eine Kleinigkeit gefrühstückt und habe 56,63 % des Buches geschafft. Ich bin immer noch ganz verwirrt. Ich weiß nicht was ich von Realm halten soll. Langsam überkommt mich das Gefühl, das Sloane ihm nicht trauen soll, auch wenn er ihr in gewisser Weise schon sehr geholfen hat, habe ich das Gefühl, er nutzt die Situation zu seinem Vorteil aus. Mal sehen, wie es weitergeht...
So, ich bin jetzt soweit wie Insomnia... 59,32 % des Buches sind verschlungen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Schrecklich, diese Warterei *g* Nichts entspricht dem, was man geglaubt hat zu wissen und niemand scheint ein wahrer Freund zu sein. Sloane spürt, dass sie jemanden vermisst, aber weiß nicht um wen es sich handelt. Sie hat nur noch ein Erinnerung, die sie aber nicht zuordnen kann. Dieses Programm ist mehr als grausam und der Selbstmord beinahe eine Erlösung!
Ich weiß noch nicht genau, wann es heute weitergeht, ich schätze aber am Nachmittag... also bis später ;)
Endlich geht es weiter... ich freue mich schon und bin gespannt, was mich und Insomnia noch so erwartet :)
Sloane darf nun endlich zurück nach Hause und ich habe 64,94 % gelesen. Ich bin nun sehr gespannt, wie Sloane den Alltag so meistern wird. Wie es sein wird, wenn sie auf James trifft und ob sie sich noch an irgendwas erinnern kann.
Wieder Zuhause wird Sloane vielen Reizen ausgesetzt und muss weiter Medikamente nehmen. Sloane wäre aber nicht Sloane, wenn sie nicht schnell merken würde, dass das nicht richtig ist und versucht sich der Einnahme der Medikamente zu entziehen. Nun habe ich 69,21 % des Buches gelesen und ich bin in seiner Geschichte gefangen und lese auch gleich weiter... Bis später ;)
Jetzt wurde der Vogel doch tatsächlich abgeschossen... ich rege mich gerade tierisch auf und möchte Sloane's Mutter am liebsten eine RUNTERHAUEN!!!! Ich habe nun 73,71 % des Buches gelesen und mache gleich weiter...
Es ist herrlich... Sloane und James scheinen trotz, das sie einander vergessen haben, Zuneigung für den anderen zu empfinden und ich liebe es, wie sie versuchen es zu ignorieren und es aber nicht können. Ich habe jetzt 78,65 % des Buches gelesen.
83,15 % des Buches habe ich nun gelesen und ich liebe es! James und Sloane kommen sich wieder näher, können aber ihre Gefühle nicht zuordnen. Sloane's Mum würde ich am liebsten rechts und links eine runterhauen, aber das hatte ich ja bereits erwähnt *lach* Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn so langsam befinden wir uns auf den Zielgeraden.
87,64 % sind nun gelesen und maaaaaaaaaaaaaan... warum muss alles so kompliziert sein??? Ich muss wissen wie es weitergeht bis später ;)
Gott, können die zwei sich nicht endlich aneinander erinnern??? Ich werde wahnsinnig und bald ist es vorbei und ich habe echt bammel vor einem fiesen Cliffhanger... Ich habe jetzt 92,13 % des Buches gelesen.
96,63 % habe ich nun gelesen und habe es fast geschafft und bin mit dem Verlauf sehr glücklich und hoffe, dass das Ende nicht all zu schrecklich wird...
Ich habe eben das Buch zugeschlagen und denke: "KRASS"
Das Ende ist super, aber ich will den 2. Band, ich kann es kaum abwarten zu wissen wie es weitergeht. Breitet sich die Epidemie tatsächlich aus? Nimmt Sloane die gelb-orange Pille? Was passiert mit ihr und James? Wie viele Patienten sind tatsächlich im Programm und wie viele Patienten sind eingeschleuste "Nicht-Patienten" und wer ist Ally? Spielt sie eine größere Rolle?
Oh Gott, ich will so viel wissen :D Ihr seht, ich bin begeistert und ich liebe dieses Buch! Eine wahnsinnig tolle Dystopie mit einer herzzerreißenden Liebesgeschichte! Ganz klar ein Jahreshighlight von mir :)
Sooo, das war es wieder von mir! Ich möchte mich mal wieder herzlich bei Insomnia für die tolle Lesenacht/Leserunde bedanken und hoffe, das wir es bald wiederholen werden ;)
Sooo wir beginnen jetzt :) Insomnia und ich werden unsere Fortschritte in Prozent angeben, da Insomnia auf englisch liest und ich auf deutsch. Es wird auch wieder jede halbe Stunde ein Update geben. Also los und bis später ;)
Ich habe nun 5,17 % meines Buches gelesen und bisher gefällt es mir. Sloane ist die Hauptprotagonistin und versucht mit James (ihr Freund) und Miller den Schulalltag und das Leben als Teenie zu meistern. Keiner von den dreien möchte am "Programm" teilnehmen, es ist das einzige was gegen die Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen helfen kann. Es ist ziemlich krass, das wenn man mal etwas schlecht drauf ist, man sofort an diesem Programm teilnehmen muss. Mal sehen wie es weitergeht, es wurde nämlich schon ein Mädchen, während des Unterrichts von Betreuern abgeholt - war ziemlich schlimm.
Ganz schön harte Kost. Ich habe jetzt 8,09 % geschafft und mir gefällt das Buch sehr gut. Sloane, James und Miller haben erfahren, das Lacey (Miller's Freundin) aus dem Programm entlassen wurde und nun an einer Privatschule für Rückkehrer ist und wollen mit ihr sprechen um festzustellen, ob sie sich noch an sie erinnern kann. Wer nämlich an diesem Programm teilnimmt, vergisst sein bisheriges Leben und wird praktisch neu programmiert. Für mich war es gerade sehr hart zu lesen, wie Lacey damals von Zuhause abgeholt wurde und ins Programm kam. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Man man man... Sloane tut mir so schrecklich leid, eigentlich tun mir alle Jugendliche in diesem Buch leid. Lacey ist zurück und kann sich an niemand erinnern und Sloane nimmt das sehr mit, als sie ihren Eltern beim Abendessen davon erzählt, das Lacey wieder da ist, kann sie ihren Eltern aber nicht erzählen, wie sie sich dabei fühlt! Das es sie traurig macht, das ihre ehemals beste Freundin nicht mehr weiß wer sie ist! Das sie eigentlich nur noch eine Hülle ist! Jegliche Emotion muss unterdrückt werden, aus Angst von den eigenen Eltern ins Programm gesteckt zu werden, weil man Selbstmordgefährdet sein könnte! Ich habe nun übrigens 11,69 % meines Buches gelesen und mache gleich weiter ;)
So, musste kurz an die Tür, war aber nicht für uns. Hab jetzt 15,28 % des Buches geschafft und es schafft mich *lach* Es ist wirklich gut, das Buch und packend und emotional, auch wenn die Protagonisten selbst nicht emotional sein dürfen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, das man sich selbst verletzen muss und es dabei aussehen lässt, als sei es ein Unfall gewesen, um weinen zu können - um liebe Menschen zu betrauern, ohne das andere glauben, man sei Selbstmordgefährdet! Momentan mache ich mir übrigens große Sorgen um Miller! Ich glaube er ist infiziert :(
Was soll ich sagen? Ich kann nichts sagen! So schrecklich ist es, was ich eben gelesen habe, so unfassbar schrecklich und traurig und ich weine! 18,43 % erst habe ich von Du. Wirst. Vergessen. gelesen und ich weine! Ich bin in seinem Bann und lese auch gleich weiter...
Oh Gott, es passiert so viel und es ist alles so erdrückend und traurig! Ich habe jetzt 22,02 % des Buches gelesen und mache jetzt eine Pause. Insomnia und ich sind etwas mitgenommen und müssen erstmal alles sacken lassen. In einer halben Stunde geht es weiter ;)
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Insomnia wieder bereit ist weiter zu lesen, aber ich fange jetzt mal wieder an ;)
Sorry, ich hab etwas überzogen, aber es war gerade wieder so ergreifend... wieder heul ich und diesmal richtig! Also wenn man mich fragt, dann glaube ich, das dieses Programm, die Angst davor, dort hingebracht zu werden und der Verlust lieber Menschen einen erst so depressiv werden lässt. Ich habe übrigens 25,62 % gelesen :)
Nun sind 28,09 % des Buches geschafft und ich bin ebenfalls geschafft. Die Autorin weiß wirklich ihre Leser abzuholen. Sie schreibt so real und lässt einen augenblicklich mit seinen Protagonisten mitfühlen, das ich selbst darüber erschrecke, wie sehr mich das alles berührt.
WOW! So verraten zu werden muss echt weh tun =( Es sind nun 32,13 % des Buches geschafft und ich muss weiterlesen, denn nun werde ich erfahren (zumindest hoffe ich das) was es mit dem Programm aufsich hat. Ich hoffe sehr, das Sloane und James den Weg zueinander finden werden...
Das sind echt miese Schweine! Anders kann ich es gar nicht ausdrücken! Also wenn sie so einem die Erinnerungen nehmen, wie ich denke, dann ist das echt gemein und herzlos! Ich hatte mich übrigens vorher vertippt mit meiner Prozentzahl *g* jetzt habe ich 35,95 % des Buches gelesen und lese jetzt auch gespannt weiter...
Ich möchte ja zu gerne wissen was da los ist. Der Betreuer von Sloane scheint nicht ganz koscher zu sein und Realm - ebenfalls ein Teilnehmer am Programm scheint mehr zu wissen, als man erahnen kann. Im Übrigen sind nun 40,00 % des Buches gelesen :)
Also dieser Betreuer ist ein Schwein und ich habe immer mehr das Gefühl, das Realm mehr als nur ein gewöhnlicher Patient im Programm ist. Sloane hat nun festgestellt, dass sie sich an gewisse Erinnerungen nicht mehr erinnern kann und es gibt wohl nur einen Person die ihr helfen kann... Nun sind es 43,37 % des Buches, die ich bereits gelesen habe. Ich werde das Buch aber heute Nacht nicht beenden, da ich noch mehr als die Hälfte vor mir habe und auch schon 6 Stunden (insgesamt) lese und ich auch mal schlafen muss - muss am Montag wieder arbeiten ;)
Baaah... jetzt wurde es richtig eklig und mir lief es eiskalt den Rücken runter! Sloane kämpft mit aller Macht ihre Erinnerungen zu behalten und ist bereit dafür so ziemlich alles zu tun. Es sind nun 47,19 % des Buches geschafft und ich liege ordentlich zurück, Insomnia hat schon 59 % gelesen... wir machen jetzt aber Schluss und schlafen ein bisschen... ich werde morgen in der Früh, die 12 % in einem kleinen Exra-Update nachholen und später am Tag mit Insomnia weiterlesen und es auch hoffentlich beenden :) Ich wünsche euch eine gute Nacht...
Guten Morgen ;) Na, die Zeitumstellung gut überstanden??? Ich werde jetzt mit Du. Wirst. Vergessen. weitermachen, damit ich mit Insomnia gleichauf bin, wenn wir später gemeinsam weiterlesen.
Arme Sloane. Ich habe echt Angst, das auch sie vollkommen ausgehöhlt wird und nicht mehr weiß wer sie ist und wer sie war. In diesem Programm gibt es wirklich schreckliche Menschen, aber auch Menschen auf die sich Sloane wohl verlassen kann, doch können die ihr wirklich helfen? Ich habe jetzt 50,79 % des Buches gelesen und bin gespannt wie es weitergeht, denn Sloane hat nur noch wenige Erinnerungen an ihr bisheriges Leben...
54,83 % des Buches habe ich nun gelesen und weiß nicht, wie ich alles zuordnen soll und bin sehr aufgewühlt. Ich mache mir Sorgen um Realm, obwohl ich mir das vermutlich gar nicht zu machen brauche und irgendwas sagt mir, das er irgendwie nicht ganz in dieses Programm reinpasst. Er ist kein typischer Patient, denke ich zumindest. Ich bin so gespannt, was hinter seiner Geschichte und seiner Verbindung zu dem Programm steckt...
Ich hab jetzt mal eine Kleinigkeit gefrühstückt und habe 56,63 % des Buches geschafft. Ich bin immer noch ganz verwirrt. Ich weiß nicht was ich von Realm halten soll. Langsam überkommt mich das Gefühl, das Sloane ihm nicht trauen soll, auch wenn er ihr in gewisser Weise schon sehr geholfen hat, habe ich das Gefühl, er nutzt die Situation zu seinem Vorteil aus. Mal sehen, wie es weitergeht...
So, ich bin jetzt soweit wie Insomnia... 59,32 % des Buches sind verschlungen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Schrecklich, diese Warterei *g* Nichts entspricht dem, was man geglaubt hat zu wissen und niemand scheint ein wahrer Freund zu sein. Sloane spürt, dass sie jemanden vermisst, aber weiß nicht um wen es sich handelt. Sie hat nur noch ein Erinnerung, die sie aber nicht zuordnen kann. Dieses Programm ist mehr als grausam und der Selbstmord beinahe eine Erlösung!
Ich weiß noch nicht genau, wann es heute weitergeht, ich schätze aber am Nachmittag... also bis später ;)
Endlich geht es weiter... ich freue mich schon und bin gespannt, was mich und Insomnia noch so erwartet :)
Sloane darf nun endlich zurück nach Hause und ich habe 64,94 % gelesen. Ich bin nun sehr gespannt, wie Sloane den Alltag so meistern wird. Wie es sein wird, wenn sie auf James trifft und ob sie sich noch an irgendwas erinnern kann.
Wieder Zuhause wird Sloane vielen Reizen ausgesetzt und muss weiter Medikamente nehmen. Sloane wäre aber nicht Sloane, wenn sie nicht schnell merken würde, dass das nicht richtig ist und versucht sich der Einnahme der Medikamente zu entziehen. Nun habe ich 69,21 % des Buches gelesen und ich bin in seiner Geschichte gefangen und lese auch gleich weiter... Bis später ;)
Jetzt wurde der Vogel doch tatsächlich abgeschossen... ich rege mich gerade tierisch auf und möchte Sloane's Mutter am liebsten eine RUNTERHAUEN!!!! Ich habe nun 73,71 % des Buches gelesen und mache gleich weiter...
Es ist herrlich... Sloane und James scheinen trotz, das sie einander vergessen haben, Zuneigung für den anderen zu empfinden und ich liebe es, wie sie versuchen es zu ignorieren und es aber nicht können. Ich habe jetzt 78,65 % des Buches gelesen.
83,15 % des Buches habe ich nun gelesen und ich liebe es! James und Sloane kommen sich wieder näher, können aber ihre Gefühle nicht zuordnen. Sloane's Mum würde ich am liebsten rechts und links eine runterhauen, aber das hatte ich ja bereits erwähnt *lach* Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn so langsam befinden wir uns auf den Zielgeraden.
87,64 % sind nun gelesen und maaaaaaaaaaaaaan... warum muss alles so kompliziert sein??? Ich muss wissen wie es weitergeht bis später ;)
Gott, können die zwei sich nicht endlich aneinander erinnern??? Ich werde wahnsinnig und bald ist es vorbei und ich habe echt bammel vor einem fiesen Cliffhanger... Ich habe jetzt 92,13 % des Buches gelesen.
96,63 % habe ich nun gelesen und habe es fast geschafft und bin mit dem Verlauf sehr glücklich und hoffe, dass das Ende nicht all zu schrecklich wird...
Ich habe eben das Buch zugeschlagen und denke: "KRASS"
Das Ende ist super, aber ich will den 2. Band, ich kann es kaum abwarten zu wissen wie es weitergeht. Breitet sich die Epidemie tatsächlich aus? Nimmt Sloane die gelb-orange Pille? Was passiert mit ihr und James? Wie viele Patienten sind tatsächlich im Programm und wie viele Patienten sind eingeschleuste "Nicht-Patienten" und wer ist Ally? Spielt sie eine größere Rolle?
Oh Gott, ich will so viel wissen :D Ihr seht, ich bin begeistert und ich liebe dieses Buch! Eine wahnsinnig tolle Dystopie mit einer herzzerreißenden Liebesgeschichte! Ganz klar ein Jahreshighlight von mir :)
Sooo, das war es wieder von mir! Ich möchte mich mal wieder herzlich bei Insomnia für die tolle Lesenacht/Leserunde bedanken und hoffe, das wir es bald wiederholen werden ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Macht mir eine Freude und hinterlasst mir ein Kommentar ♥
Wenn ihr Fragen habt, die unbedingt beantwortet werden sollen, dann stellt mir diese bitte über mein Kontakformular in der Sidebar.
Danke für eure lieben Kommentare & viel Spaß auf meinem Blog ♥